Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoo ich habe wieder einen internetzugang
GW Toshi, hab dich zur familiasimu eingeladen..aber im Ernst.. lass den Ernst auf der Bank:ugly:
wo bleibt meine einladung
tschö rubi, stell jetzt den ausweis rein:p:p
Edit: Vanni, Ernst ist Ernstine
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoo ich habe wieder einen internetzugang
GW Toshi, hab dich zur familiasimu eingeladen..aber im Ernst.. lass den Ernst auf der Bank:ugly:
Yeeaahhh...Nico is back:ugly:
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du auch einen ersteigert?...habe doch Tschauner
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentach auch,
wo bleibt meine einladung
tschö rubi, stell jetzt den ausweis rein:p:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenYeeaahhh...Nico is back:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß mich korrigieren...Pogatetz ist der Name des kommenden Bombers
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmusst du nicht einladen?:ugly:
Lade kommt
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi
hmm tschauner kommt wieder ran
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie müssen Ernst ja auch bald ersetzen...aber er hat extra auf deinen Wunsch hin nicht getroffen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennicht einladen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst Du mal vom starkstrom runterschalten
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich dachte der Ernst ist 3jahre alt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm sorry was toshi mir antut gebe ich weiter an dich ...so ist das nun mal.. Gesetz der Natur:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei euch heißt das irgendwas mit Sack und Reis:ugly:...hier wurde aus Spaß Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm sorry was toshi mir antut gebe ich weiter an dich ...so ist das nun mal.. Gesetz der Natur:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNahrungskette und so
so darauf geh ich eben eine rauchen..
muss ich erstmal verdauen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei euch heißt das irgendwas mit Sack und Reis:ugly:...hier wurde aus Spaß Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt
PS:...und sag "Ich liebe dich"
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNimm ihn inden Mund:ugly:.....mit Sack....aber ohne Reis:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNimm ihn inden Mund:ugly:.....mit Sack....aber ohne Reis:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGratulation, freut mich wirklich
Machen nur unsere Simus aus
Danke^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ihr Itakkas immer nur an das eine denkt...man muß auch mal an das andere denken:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennö:p...wir sind in einer Gruppe im Platincup
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennö:p...wir sind in einer Gruppe im Platincup
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann stell halt um und verwirr ihn, im Cup nimmste wieder den Standard
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenach jens,der tosh ist zu feinde,aber der wird sowieso gegen mich verlieren
Kommentar
Kommentar