Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchalt doch einfach den Anrufbeantworter ein:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIhr beide seid echt unmöglich:ugly::ugly:
Ich hab schon ewig nicht mehr geklont und habe ich auch nicht mehr vor:p
Zu meinen wichtigen Aufgaben...
Ich darf mich mit Betrügern rumstreiten,warum sie gesperrt sind:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendafür bekommst du ja auch Credits, also jammer mal nicht rum... na ja das schlimme ist, es bleibt an einen haften :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden muss er ja abhören, ich würde auf weiterleiten zu den anderen umschalten :ugly:
Edit: den lm nehm ich ich mit kusshand
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo sind wir denn im moment ...willste n 190 lm 17 jahre haben...hat mein scout heut gefunden
hätte ihn sogar genommen, bringt sicher bissel Kohle.. wiso bekomm ich nie so einen? mein letzter lm 65, 24j. was soll ich damit? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder so, aber ich hör den AB nie ab - lösch den immer so
Edit: den lm nehm ich ich mit kusshand
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab den Auftsieg erfolgreich verhindert, jetzt ist der durchmarsch in Liga 1 geplant
hätte ihn sogar genommen, bringt sicher bissel Kohle.. wiso bekomm ich nie so einen? mein letzter lm 65, 24j. was soll ich damit? :ugly:
was wollen die guten bei dir :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch, warte sehnsüchtig auf dich
was wollen die guten bei dir :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhoffe wir kommen in eine Liga, dann zeig ich Dir wo der Hase langläuft :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensteig mal in die verbandsliga auf und frag jemanden aus der regio, der ihn zu dir vermittelt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute ist der 1. Tag meiner Abschiedsrunde von der LLsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja dann später mal, solange soll der nciht bei mir rumlungern...oder du bereitest es schonmal vor, damit er direkt zum 1.tag in der verbands da ist....spar schonmal geld für den fanshop
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja dann später mal, solange soll der nciht bei mir rumlungern...oder du bereitest es schonmal vor, damit er direkt zum 1.tag in der verbands da ist....spar schonmal geld für den fanshop
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhast n guten JS für mich, der in ~20 tagen fertig wird?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, ich kann ihn momentan eh nicht brauchen. hab schon 3 lm für die nächste saison will 2 davon als dm einsetzensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür mich nicht gut...aber wenn du willst Yeboah, Wakili IV R 325 100 21, kommt aus nigeria und ist am 21.4 fertig, brauch ihn nicht , aber n gewisses sümmchen sollte es schon sein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennimm doch einen als om , bei mir stehen 3 in der startelf....
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendolle ist der ja nicht grad... :ugly: hab ende der OL-Saison ca. ~40Millesigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbrauchst du auch raupen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendolle ist der ja nicht grad... :ugly: hab ende der OL-Saison ca. ~40Mille
heißt das du möchtest ihn habensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenmoin ... bin auch wieder mal hierZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbrauchst du auch raupen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhab da einen ähm
Alfred Dimo Tw 5 29
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhab da einen ähm
Alfred Dimo Tw 5 29sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja der kommt noch auf seine 350-60, aber das alter stört mich
heißt das du möchtest ihn haben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin großer
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeh wieder rüber besi :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlöst du deinen acc auf, oder warum bietest du deine stammspieler ansigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn Dir ~40Mille reichen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar