Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde mir dann glaub ich immer noch nicht reichen, denn ich bin ja LL.
Finden ließe sich da bestimmt jemand
Dein Wuschl ist wirklich mal was anderes, der hat was
ja son kleiner tichscher der hat schon was, aber n bär, wäre natürlich der knaller bei dirsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt ich dachte ich hätte ol gelesen :ugly:, dann komm schleunigst in die vl
ja son kleiner tichscher der hat schon was, aber n bär, wäre natürlich der knaller bei dir
Robin, die 5 sind leider schon vergeben
aber ich wähl Dich gerne zur Sau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab doch zwei drin im Wappen, bin aber auf der Suche nach was besserem
Robin, die 5 sind leider schon vergeben
aber ich wähl Dich gerne zur Sausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Gast05
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschaffst es eh nicht mehr auf seite 1 :p:ugly:
Was ist an nem Turnier bei dem es für 8 Leute 750k gibt interessant?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschau dich dochmal bei den krativen um ob sie dir eins verpassen wollen....ein geheimtip is n privates forum, welches n chefdesigner hat, der immer gute wappen macht :ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, wegen dieser Ca$h Cup Scheiße da :ugly:
Was ist an nem Turnier bei dem es für 8 Leute 750k gibt interessant?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda muß ich wohl bis morgen rätseln, wer das sein könntesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich könnte dir natürlich auch ne pm schreiben :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, wegen dieser Ca$h Cup Scheiße da :ugly:
Was ist an nem Turnier bei dem es für 8 Leute 750k gibt interessant?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenäährlich, det wär jutsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Gast05
-
Hallo Leute!
Mich als Admin von fcup-tools.de würde es interessieren ob ihr noch Vorschläge für neue Tools habt? Oder sonstige Verbesserungsvorschläge oder Kritik. ;-)
Gruß
IceTigers
Kommentar
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHallo Leute!
Mich als Admin von fcup-tools.de würde es interessieren ob ihr noch Vorschläge für neue Tools habt? Oder sonstige Verbesserungsvorschläge oder Kritik. ;-)
Gruß
IceTigerssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach die tools funktionieren auf einmal alle :ugly: mit der neuesten firefox version ging es auf einmal
Kommentar
-
Oachkatzal
Gruß
IceTigers
können wir da morgen verhandeln Gilt auch für Dich Robin
Bin müde und will nur noch in mein Bett
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Servus,
können wir da morgen verhandeln Gilt auch für Dich Robin
Bin müde und will nur noch in mein Bett
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenÜber was willst du verhandeln?
Bei mir läuft alles zu vollster Zufriedenheit, nur eins geht mir noch ab.
Wär für Dich bestimmt ein Klacks, eine Fcup-Gelddruckmaschine nur für mich.
Geb Dir 2 Wochen, dann will ich das Dingens haben:ugly:
Kommentar
-
ich geh jetzt in die heia
schläft alle schönsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach die tools funktionieren auf einmal alle :ugly: mit der neuesten firefox version ging es auf einmal
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich geh jetzt in die heia
schläft alle schön
Wünsch Dir eine gute Nacht
Edit: Hey toshimo
was läuft bei Dir nicht?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kannst schon lästig sein, oder
Bei mir läuft alles zu vollster Zufriedenheit, nur eins geht mir noch ab.
Wär für Dich bestimmt ein Klacks, eine Fcup-Gelddruckmaschine nur für mich.
Geb Dir 2 Wochen, dann will ich das Dingens haben:ugly:
:p
Kommentar
-
Gruß
IceTigers
The End
Kommentar
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenÜber was willst du verhandeln?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenSry hab nur einen Spielergenerator aber der geht leider auch nur bis Stärke 500
:p
Edit: Eins fällt mir jetzt gerade ein, kann man die Restzeit vom Assi nicht auch irgendwo integrieren?Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2010, 00:42.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEiner fällt mir spontan ein...Direktansteuerung von Fanshopkauf und Gastro
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei mir werden beim freundschaftslisten-addon immer alle offline angezeigt .. sonst aber klasse arbeit, in jeder hinsicht!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKannst mir den mal zur Probe überlassen, sagen wir mal für ein halbes Jahr
Btw ich hab sogar wirklch in Tool was den Kontostand auf 1.000.000.000€ ändert...allerdings halt nur die Anzeige :ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei mir werden beim freundschaftslisten-addon immer alle offline angezeigt .. sonst aber klasse arbeit, in jeder hinsicht!
The End
Kommentar
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenGeht über die Toolbar
Ist der Haken bei "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" drin?
Ne der is privat.^^
Btw ich hab sogar wirklch in Tool was den Kontostand auf 1.000.000.000€ ändert...allerdings halt nur die Anzeige :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich gar nicht installiert...habe eh das Problem das mehrere bei mir nicht gehen
Hast du die neuste Firefox Version? Oder frag mal rubirubsen der kennt sich da aus
Kommentar
Kommentar