demnächst soll wieder ein hochkarätig besetztes und dotiertes familienturnier stattfinden, dafür hab ich mir mal die mühe gemacht 5 termine für die vorrunde zu setzen, ich würde alle familienmitglieder bitten, die lust haben daran teilzunehmen, sich in den terminen einzutragen an denen sie zeit haben, spenden werden gern gesehen.....danke für Ihre aufmerksamkeit
demnächst soll wieder ein hochkarätig besetztes und dotiertes familienturnier stattfinden, dafür hab ich mir mal die mühe gemacht 5 termine für die vorrunde zu setzen, ich würde alle familienmitglieder bitten, die lust haben daran teilzunehmen, sich in den terminen einzutragen an denen sie zeit haben, spenden werden gern gesehen.....danke für Ihre aufmerksamkeit
termin 2.:31.01. – 06.02.
1. SunshineHSV (Sunshine SV)
2. Golf1 (Hurricane)
pleitegeier toshi evtl nicht
MyNitran evtl. nicht thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
termin3: 07.02. – 13.02.
LOK
pleitegeier kann MyNitran nicht sagen thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
termin4:14.02. – 20.02.
1.Sarevok(lörracher kickers)
LOK
pleitegeier kann toshi nicht sagen kann MyNitran nicht sagen
termin5: 21.02. – 27.02.
1. daman2 (TSV Alemannia Aachen 1900) evtl.
LOK
thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
termin 2.:31.01. – 06.02.
1. SunshineHSV (Sunshine SV)
2. Golf1 (Hurricane)
pleitegeier toshi evtl nicht
MyNitran evtl. nicht thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
termin3: 07.02. – 13.02.
LOK
pleitegeier kann MyNitran nicht sagen thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
termin4:14.02. – 20.02.
1.Sarevok(lörracher kickers)
LOK
termin5: 21.02. – 27.02.
1. daman2 (TSV Alemannia Aachen 1900) evtl.
LOK
thechamp95 (S.V.Hafen Rostock)
für alle die zu faul sind die seiten zu lesen
bitte immer kopieren, nicht zitieren, dachte eigentlich, dass müsste ich hier nicht sagen
Kommentar