mahlzeit
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeitsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin
ne simurunde?
Spannt bis in die letzte MinuteZuletzt geändert von Golf1; 21.01.2010, 07:35.sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDanke für die beiben Spiele
Spannt bis in die letzte Minute
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenachso^^
dachte schon das ist wegen einer ebstimmten neuen Person dort:ugly:
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... also irgendwie steh ich grad voll auf meinem schlauch
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn es danach ginge, könnte carlo garantiert nie auf seinem schlauch stehen, tut es aber dauernd. ein paradoxon.
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas unterschreib ich mal:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - Little Itakka´s 0:1
reicht das als Antwort
Kommentar
-
-
was man mit clonen nicht alles erreicht.. da schafft man es sogar den altersschwachen toshi zu besiegen :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund als krasser gegensatz LOK-Carlo 1:7
war aber nur simu
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkeine sorge der carlo hat gegen coco heute 9-1 verloren:eek:
Hab Depressionen deswegen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenauso wie der Weltuntergang...ist nur die Frage wann:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanns solltest du aber um die 6000 AS haben sonst wird es schwer
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas man mit clonen nicht alles erreicht.. da schafft man es sogar den altersschwachen toshi zu besiegen :eek:
In der Stammelf ist nicht ein einziger Klon:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin
bin nur kurz aufn sprung hier muß gleich mit hunden raus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas man mit clonen nicht alles erreicht.. da schafft man es sogar den altersschwachen toshi zu besiegen :eek:
Oder haste Angst?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenhoffe bei euch ist alles gut....
bin nur kurz aufn sprung hier muß gleich mit hunden raus :ugly:
Na dann mach mal schnell....nicht das sie dir noch auf den Teppich kacken
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlles spitze
Na dann mach mal schnell....nicht das sie dir noch auf den Teppich kacken
nee...die sind stuben rein eigentlich?! :ugly:
so bis später jungs
Kommentar
-
-
ruhig carlito.. alter sunny is kein D-Zug.. ausserdem bin ich auf arbeit und muss dort auch ab und an mal was tun *pfeif*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenruhig carlito.. alter sunny is kein D-Zug.. ausserdem bin ich auf arbeit und muss dort auch ab und an mal was tun *pfeif*
Da erdreisten die sich allen Ernstes doch hin und wieder mal mich von Fcup abzulenken:eek::ugly:
Ganz schlimm sowas
Kommentar
-
-
durch die sicherheitslücke im IE haben die hier auf arbeit zentral den sicherheitsstandard auf HOCH gesetzt... die Fcup HP wird leider nur zum Teil angezeigt.. ich sehe die Simu anfrage.. drück auch auf OK, aber es passiert nichts =( musst du leider noch bisschen warten, dass du mich abschlachten darfst^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa toll....immer wenn ich mal nen wenig zeit hab,is keiner da:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhab dich, bin ja net so ein schisser wie sunny
Kommentar
-
-
bulle du penner ^^ :mad: ich drück mich nicht :mad: können gerne heute abend 20 simus machen, wovon ich ja wiedermal mindestens 17 gewinne xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbulle du penner ^^ :mad: ich drück mich nicht :mad: können gerne heute abend 20 simus machen, wovon ich ja wiedermal mindestens 17 gewinne xD
hoffentlich verlierst du 20:psigpic
Kommentar
-
Kommentar