heute war nur eine sache wichtig und zwar das die Herha gewonnen hat
Aber wie...hui, live verfolgt, so ein Spiel sieht man nciht alle Tage...ich akn nmich nioch gut an das Spiel Bayern gegen Wolfsburg, in WOB erinnern, das war ja fast das gelcieh, nur das WOB heute ne Packung gekriegt hat. Ehrlich gesagt, die waren damit gut bedient.
Aber wie...hui, live verfolgt, so ein Spiel sieht man nciht alle Tage...ich akn nmich nioch gut an das Spiel Bayern gegen Wolfsburg, in WOB erinnern, das war ja fast das gelcieh, nur das WOB heute ne Packung gekriegt hat. Ehrlich gesagt, die waren damit gut bedient.
Jo, ich ahbe 2:2 getippt. Man war das geil, Schalke kei nTabellenführer, und Hamburg nicht gewonnen. Aber ich muss mal allgemein sagen, so spannend war es kaum einmal i nder BL. Die ersten 3 "patzen". Platz 4-7 holen gut Punkte auf. Und im Abstiegskampf. Freibug gewinnt, Hertha na ja, mehr als ein Sieg, eine Wiederauferstehung. Und im Mittelfeld geht es heiter her. W§olfsburg, Hoffenheim haben höhere Zieel als da wo sie stehen. Frankfurt im Höhenflug. Superspaned. Es werden noch 6, 7 spannende Spieltage. Spietzenspiele, CL, EL, DFB-Pokal, alles was das Herz begehrt.
Wollte nur mal sagen, dass am Samstag keien Schulmannschaft komtm, sondern eine, die in den letzten 3 Spielen immer mit 3 Toren Different gewonnen hat, und auf Platz 4 steht. Und hat i nder Woche nicht im Pokal gespielt udn ist voll fit. Alte verletzte sind wieder dabei. Es kann sogar ein Hajnal, Bender und Dede auf der Bank sitzen.
Nö. Die alte geht mir auch so lnagsam aufn Wecker, zum Glück wurde sie netlassen, wegen Belästigung an andere Mitarbeiter, ich wusste gleich, dass hiter ihr etwas steckt. Na ja, jetzt soll so ne 70-jährige kommen.:ugly:
So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
Start 27.März
1. Härter BSC/toshimo (Orga)
2. Hurricane/golf1 (Orga)
3. S.V.Hafen Rostock/thechamp95 (kein Orga)
4. Fv Sportfreunde Forchheim/Kscboy95 (ToshiBezwinger)
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
7.As Agragas / Juddas (Opi)
8.SV Essener Kicker / mynitran
9. FC Guterhoffnung (der schönste Mann in Fcup und Toshisiegerbesieger)
10. FC BREMERHAVEN / LEBENSGEFAHR
11. 1.FC LOK / Theuntouchable
12- Fc Brisbane (australia)
13. 1.FC COCO / Kakarot080572
14. Die Foojeels 2007 / foojeel
15. Smogcasanovers / Smog3661
16. FK BiH / hopala
ach berg mach noch seine tore :p
Naja ich hoffe nun startet hamburg durch haben ja schon gegen alle top teams außer bremen gespielt...
Der BVB auch, Leverkusen wa r jetz tde rletzte, jetzt kommt auchnur noch Bremen nach Dortmund, ansonsten ist fast alles aus der zweiten Hälfte, abgesehen von MAinz.
Der BVB auch, Leverkusen wa r jetz tde rletzte, jetzt kommt auchnur noch Bremen nach Dortmund, ansonsten ist fast alles aus der zweiten Hälfte, abgesehen von MAinz.
ja, ich denke hamburg und bvb kommen in die EL und bremen dann 6.
Kommentar