Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas heute früh lässt du doch nicht zählen oder...da war schließlich eine Frau anwesend...willst du dich da ordentlich unterhalten um als Frauenversteher dazustehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Gerd...sauber
Du bist schon der zweite der mich auf meine Sauberkeit anspricht, habe ich noch was zwischen den Zähnen:ugly:
Rubi, hast mal wieder heimlich dem Landfunk gelauschtEdit: und wer ist dieser neue Kosovo?
Pepe, ganz ehrlich momentan sehe ich weit und breit......alle Neulinge:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum himmels willen nein..stimmt..das zählt unter unzurechnungsfähig ..außer unsere sau..der/die hat wieder alles gegeben :p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
Du bist schon der zweite der mich auf meine Sauberkeit anspricht, habe ich noch was zwischen den Zähnen:ugly:
Rubi, hast mal wieder heimlich dem Landfunk gelauschtEdit: und wer ist dieser neue Kosovo?
Pepe, ganz ehrlich momentan sehe ich weit und breit......alle Neulinge:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der andere Süßholzraspler marf...und im wahren Leben bekommen sie die Zähne nicht auseinander:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
Pepe, ganz ehrlich momentan sehe ich weit und breit......alle Neulinge:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der andere Süßholzraspler marf...und im wahren Leben bekommen sie die Zähne nicht auseinander:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkonsti2 oder wie er heißt macht dem alten kosovo alle ehre mit seinen threads
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad:jetzt wandelst aber haarscharf an der Grenze zur roten Karte:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkonsti2 oder wie er heißt macht dem alten kosovo alle ehre mit seinen threads
Kommentar
-
Oachkatzal
Die Maus ist mein Haustier, nur so zur Info:ugly:
Rubi, ich wollte dem gerade in seine Claneröffnung reinschreiben das er ein würdiger Nachfolger von Skater werden könnte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Maus ist mein Haustier, nur so zur Info:ugly:
Rubi, ich wollte dem gerade in seine Claneröffnung reinschreiben das er ein würdiger Nachfolger von Skater werden könnte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengibt es wieder einen neuen clan??:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengibt es wieder einen neuen clan??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher...sind noch 39 von 40 Plätzen freiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, sowas war noch nie da, der wird der knüller:p:p
nun geht mir dieses highlight durch die lappen..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun geht mir dieses highlight durch die lappen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..ich hätte doch matze absagen sollen..ich wußte das es ein fehler war seine arbeit fortzuführen
nun geht mir dieses highlight durch die lappen..
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk dir nichts, ich habe auch abgesagt da ich gestern schon die gründung meines Clans bekannt gegeben habe:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist es nicht zu spät...BFC wird eh bald eingestellt wegen wiederholter Sinnlosigkeit:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist es nicht zu spät...BFC wird eh bald eingestellt wegen wiederholter Sinnlosigkeit:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??..wie heißt der denn??die bayrischen saulappen:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOpa´s of Fcup..mit aufgemotzten Rollators von Troja:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagt mir der,dessen clan nur noch aus 4-5 mitgliedern besteht..:p..plus 3 gäste
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie jetzt...haben die wieder aufgemacht..dachte der neue Präse hat den Laden gleich dicht gemacht, wegen Chancenlosigkeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund als Highlight begrüßen wir Oxana als unsere Nachtschwester:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??habt ihr einen neuen oberpate??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvon der größe her gesehen, eher unterpate
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOpa´s of Fcup..mit aufgemotzten Rollators von Troja:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpimp my rolli bei west coast rolli`s
The End
Kommentar
Kommentar