Guten Morgen rubi und vg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...Hurri wie sieht es mit La-Familia-Simuliga aus?
Habe ich auch schon dran gedacht...wehre ja schön wenn wir eins starten würdensigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi,
weiß einer, wann wir mal wiede rnen Simu-Turnie rmachen wollen? Ist ja schon ein bisschen länger her. Hätte voll bock drauf.
Also jetzt alle LA FAMILIA "Mitglieder".Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich auch
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...Hurri wie sieht es mit La-Familia-Simuliga aus?
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas haben wir schon länger im Hinterkopf
Kommentar
-
So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
Start 27.März
1. Härter BSC/toshimo (Orga)
2. Hurricane/golf1 (Orga)
The End
Kommentar
-
So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
Start 27.März
3. S.V.Hafen Rostock/thechamp95 (kein Orga)
Kommentar
-
Gast05
Start 27.März
4. Fv Sportfreunde Forchheim/Kscboy95 (ToshiBezwinger) :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSoll das zweite jetzt der Ingame-Managername oder Forum-Managername sein, bei mir ist das nämlich so, dass die beiden Managernamen nicht gelich sind.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst auch den Namen,Addresse und Telefonnummer von deiner volljährigen Schwester,Cousine oder Nichte hinschreiben
Ok, ich suche gerade mal die Daten raus. Jetzt komm, sol lich Managername ingame oder Forum angeben?
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin
Leverkusen. What a show of Lucas Barrios. 3:0.
Kommentar
-
]So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
Start 27.März
5. <HSV> / MarcusBerg ( Looser )
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHello.
Leverkusen. What a show of Lucas Barrios. 3:0.
Kommentar
-
Start 27.März
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich suche gerade mal die Daten raus. Jetzt komm, sol lich Managername ingame oder Forum angeben?
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas gleiche macht berg heute auch
Was fpür nen Witz, der spielt ja noch nciht mal. Der gat gar keien Chance gegen Ruud und Petric.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas fpür nen Witz, der spielt ja noch nciht mal. Der gat gar keien Chance gegen Ruud und Petric.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja dan macht das petric :p
Kommentar
-
Und alle würden sich ärgern. Schalke nciht gewonne, BAyern und BAyer nicht. HSV nur unentscheiden, obwohl man da glaube ich gut mit leben kann, kommt auf den Spielverlauf an. Ja Bremen glücklich und Stuttgart, mna ja, kann man die nioch dazu zählen zu den KAndidatne für Europa, schon, aber die ahbe nes verdammt schwer, auf BVB sind es glaube ich 10 Punkte, also beide Brem nund HSV ein bissl weniger.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenScheiß Petric, der Verräter. Ohne den wärt ihr gar nichts, ne? Aber ich wil lgar nciht, dass Schalke verliert, bzw. ihr gewinnt, so nen schönes 2:2 wäre doch toll.
Ne das wird ein schönes 3:0 für hamburg :p
Kommentar
-
Morgenic
Start 27.März
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
7.As Agragas / Juddas (Opi)
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja war ja eure schuld das ihr petric für zidan nimmt
Ne das wird ein schönes 3:0 für hamburg :p
Na ja, Zidan ist ja auch ncith gerade mal in schlechter Verfassung. Und dazu haben wir noch 5 Mille bekomen, wir habe nes halt nciht so mit dem Geld, aber evtl. kommen wir ja jetzt in die CL. Durch die Quali, Platz4 in der BL. Wen nales im Kampf um Platz 3 in der 5-Jahreswertung gut geht.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, Zidan ist ja auch ncith gerade mal in schlechter Verfassung. Und dazu haben wir noch 5 Mille bekomen, wir habe nes halt nciht so mit dem Geld, aber evtl. kommen wir ja jetzt in die CL. Durch die Quali, Platz4 in der BL. Wen nales im Kampf um Platz 3 in der 5-Jahreswertung gut geht.
The End
Kommentar
Kommentar