So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
]So es ist wieder soweit...die La Familia-Simuliga steht wieder in den Startlöchern...um genau zu wissen wer alles dabei ist starte ich hiermit die Bewerbungsphase:ugly:..das mache ich aus dem Grund weil es ja immer Leute gibt die keine Zeit haben...also trag euch bitte schnellstmöglich in die Liste ein damit die Organisation auch klappt!!!
Start 27.März
1. Härter BSC/toshimo (Orga)
2. Hurricane/golf1 (Orga)
3. S.V.Hafen Rostock/thechamp95 (kein Orga)
4. Fv Sportfreunde Forchheim/Kscboy95 (ToshiBezwinger) :ugly:
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
Scheiß Petric, der Verräter. Ohne den wärt ihr gar nichts, ne? Aber ich wil lgar nciht, dass Schalke verliert, bzw. ihr gewinnt, so nen schönes 2:2 wäre doch toll.
Und alle würden sich ärgern. Schalke nciht gewonne, BAyern und BAyer nicht. HSV nur unentscheiden, obwohl man da glaube ich gut mit leben kann, kommt auf den Spielverlauf an. Ja Bremen glücklich und Stuttgart, mna ja, kann man die nioch dazu zählen zu den KAndidatne für Europa, schon, aber die ahbe nes verdammt schwer, auf BVB sind es glaube ich 10 Punkte, also beide Brem nund HSV ein bissl weniger.
Scheiß Petric, der Verräter. Ohne den wärt ihr gar nichts, ne? Aber ich wil lgar nciht, dass Schalke verliert, bzw. ihr gewinnt, so nen schönes 2:2 wäre doch toll.
naja war ja eure schuld das ihr petric für zidan nimmt
Ne das wird ein schönes 3:0 für hamburg :p
Start 27.März
1. Härter BSC/toshimo (Orga)
2. Hurricane/golf1 (Orga)
3. S.V.Hafen Rostock/thechamp95 (kein Orga)
4. Fv Sportfreunde Forchheim/Kscboy95 (ToshiBezwinger) :ugly:
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
7.As Agragas / Juddas (Opi)
naja war ja eure schuld das ihr petric für zidan nimmt
Ne das wird ein schönes 3:0 für hamburg :p
Na ja, Zidan ist ja auch ncith gerade mal in schlechter Verfassung. Und dazu haben wir noch 5 Mille bekomen, wir habe nes halt nciht so mit dem Geld, aber evtl. kommen wir ja jetzt in die CL. Durch die Quali, Platz4 in der BL. Wen nales im Kampf um Platz 3 in der 5-Jahreswertung gut geht.
Na ja, Zidan ist ja auch ncith gerade mal in schlechter Verfassung. Und dazu haben wir noch 5 Mille bekomen, wir habe nes halt nciht so mit dem Geld, aber evtl. kommen wir ja jetzt in die CL. Durch die Quali, Platz4 in der BL. Wen nales im Kampf um Platz 3 in der 5-Jahreswertung gut geht.
das mit der 5-Jahres-Wertung würde erst für das nächste Jahr gelten
Kommentar