FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensoso. ist doch nicht so schlimm, sone spritze.. jaja.
Die Spritze nicht. Aber das pochen wenn die Betäubung aufhört:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeisheitszähne sind auch echt übel:eek: Einer ist bei mir schon weg. Bleiben noch zwei:eek: Seit zwei Jahren hängt mein Zahnarzt mir schon in den Ohren, aber der meinte dann die liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja eigentlich nicht, bei meiner freundin waren die nach 5 minuten raus....ich wollte vollnarkose weil ich eh heidenschiss hab vor den quacksalbern, aber der meinte dann ihr liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenArmer Zahnarzt
Moment, das erklärt gerade einiges... Verdammt.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund du hast nicht mitbekommen mit was der drinne war:eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Abend
2
Fv Sportfreunde Forchheim 24 22 0 2 81 : 6 75 66
So schon 20 Punkte Vorsprung und noch 10 Spiele :ugly:
Morgen kommt der dritte ( 16 Punkte weniger ) ich hoffe auf nen Sieg, 2 Buli ich komme
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich kipp immer davor ,bei mir ist eh nix zu holen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja eigentlich nicht, bei meiner freundin waren die nach 5 minuten raus....ich wollte vollnarkose weil ich eh heidenschiss hab vor den quacksalbern, aber der meinte dann die liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
Raus war das Ding in 5 Minuten. Ich bin dann noch ganz Cool zur Arbeit gefahren. Aber nach zwei Stunden als die Betäubung aufgehört hat:eek:....war ich dann ganz schnell zu Hause
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenAngst vorm spritzen und mich crank nennen jaja:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer Zahnarzt ist der Schwager meiner Freundin. Der säuft vorher mit.
Moment, das erklärt gerade einiges... Verdammt.:ugly:Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenüber was für themen wird hier wieder geredet? hat etwa noch jmd die dritten bekommen?.. dann fühlt sich toshi ja nicht mehr so alleine:p
Wenn Henning weiter mit seinem Schwager säuftDauert es nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenKIPP is mein nachname :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenRUUUUUUBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIII
das ist doch nicht dein Ernst:mad::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen3:2 sieg nach 0:2 rückstand :p:ugly:
naja werde mal etwas offensive rausnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenLimbach hat auch ein 0:1 zum 2:1 gedreht
Stell doch einfach etwas mehr drauf:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenLimbach hat auch ein 0:1 zum 2:1 gedreht
stuutgart is wech...2:0 barcasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkipp wech das zeuch
Alle sagen immer stell das fenster auf Kipp:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenpöh, geht ja noch alles. ich hab mal nen bericht über nen idioten gesehen, der sich zuhause mit schlagbohrmaschine und dübeln selbst implantate setzt.:eek:
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenStell doch einfach etwas mehr drauf:p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach clooney spielt ja schon
stuutgart is wech...2:0 barca
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich mag mein nachnamen nich
Kipp heißt auf holländisch Huhn lol
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengib mal ne Kippe:ugly:
Kipp heißt auf holländisch Huhn lol
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich mag mein nachnamen nich
naja wird noch schlimmere nachnamen gebensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas aber n lahmer gag
naja wird noch schlimmere nachnamen geben
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas aber n lahmer gag
naja wird noch schlimmere nachnamen gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, zum beispiel rubsen.:ugly::ugly:
niko sieht wohl so aus, dass das ne harte saison für dich werden wird :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin ich froh das ich n allerweltsnaachmanen habe:ugly:
niko sieht wohl so aus, dass das ne harte saison für dich werden wird :ugly::psigpic
Kommentar
-
Kommentar