Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhosescheisser angst vor spritzen .
Am wochende spritze ja auch oder :ugly:
ne ebbe net
ach ich mach mir mal demnächst wieder n aperol sprizzsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend bei der sitzung der heimlichen kranken :ugly:
Ja mit über 30
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm dann hätt ich doch lieber die spritze genommen
hab mich aber aus feigheit geweigert das betäuben zu lassen. der arzt hat die wunde ausgewaschen (ich hab geheult) und ich nach hause.
scheiss hässliche narbe, aber ne spritze? neee.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du nicht mit 40 Jahren eine neues Kniegelenk haben möchtest....würde ich mir das mit der OP noch mal überlegensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du wüsstest... ich bin mal auf nem schlackeplatz gefoult worden, bein aufgerissen und alles voll steinchen und dreck.
hab mich aber aus feigheit geweigert das betäuben zu lassen. der arzt hat die wunde ausgewaschen (ich hab geheult) und ich nach hause.
scheiss hässliche narbe, aber ne spritze? neee.:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenMan ey muss echt schrauben, jetzt sogar der limbacher:p
Haste mit 5000 AS gespielt oder was??
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwahrer edelmut :ugly:
hey, dann kann ich sterben wie bon scott. cool.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenMan ey muss echt schrauben, jetzt sogar der limbacher:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du wüsstest... ich bin mal auf nem schlackeplatz gefoult worden, bein aufgerissen und alles voll steinchen und dreck.
scheiss hässliche narbe, aber ne spritze? neee.:ugly:
Kommentar
-
scheiss hässliche narbe, aber ne spritze? neee.:ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer wird denn so alt... ich nicht...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bin nie gefoult worden war immer schneller als der gegner :ugly:
Ist ja schon 100 Jahre her
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, total feige. ich hab da echt panik vor. beim blutspenden muss ich weggucken, sonst muss ich kotzen oder werde ohnmächtig. oder beides.
hey, dann kann ich sterben wie bon scott. cool.:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bin nie gefoult worden war immer schneller als der gegner :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblut spende ich nicht mehr, weil ich meist umkipp danach :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenBin ma fussball gucken GN8sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblut spende ich nicht mehr, weil ich meist umkipp danach :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblut spende ich nicht mehr, weil ich meist umkipp danach :ugly:
Weicheier:p
So ne Spritze ist doch wirklich nicht das schlimmste..
Was macht Ihr denn beim Zahnarzt:eek:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen5760sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeicheier:p
Was macht Ihr denn beim Zahnarzt:eek:sigpic
Kommentar
-
Kaffe trinken was sonst
Kommentar
-
was isn n zahnarzt :ugly:, meine weisheitszähne hab ich unter vollnarkose rausbekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenokay da wird ich auch ins grübeln kommenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann hab ich wohl doch ne geile Taktik
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas isn n zahnarzt :ugly:, meine weisheitszähne hab ich unter vollnarkose rausbekommen
Weisheitszähne sind auch echt übel:eek: Einer ist bei mir schon weg. Bleiben noch zwei:eek: Seit zwei Jahren hängt mein Zahnarzt mir schon in den Ohren
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeisheitszähne sind auch echt übel:eek: Einer ist bei mir schon weg. Bleiben noch zwei:eek: Seit zwei Jahren hängt mein Zahnarzt mir schon in den Ohrensigpic
Kommentar
Kommentar