Er meint damit,das man sich intensiv mit dem TM auseinander setzt und versucht dadurch sein geld zu machen um sich hier und da auch mal ein paar schöne nachwuchsspieler zu gönnen
ne:eek:.. also ich seh da ganz klar nur zwei möglichkeiten .. entweder toshi hat mich gehackt oder carlo hat mich gehackt .. die sind beide verdächtig gut geworden
jetzt weiß ich auch, woher die damals beim la familia-pissi-turnier die preisgelder genommen haben!!!!!
mannnnn, immer mach ich was falsch .. vlt sollte ich mein passwort mal ändern .. "apple-eater" war wohl zu einfach
nicht poppen...stöpseln....knattern oder was man da noch so einsetzen kann
jajajajajajajajajajajajaja .. kannst dich nicht mehr rausreden
ist ecky etwa gar nicht wegen seinem restaurant gegangen?:eek:
stand er vlt in wirklichkeit nter druck der anderen entwickler etc, weil er dich nicht rangelassen hat? :eek:
und was haben die illuminaten damit zu tun?:eek:
.. ich wollt das spiel eig nicht gucken, da es eh langweilig wird ..aber hab dann gerade doch mal die kiste angemacht und das erste, was ich höre ist "und das tor ist frei!!" und das erste, was ich sehe ist der ball, der aufs leere tor zurollt
.. ich wollt das spiel eig nicht gucken, da es eh langweilig wird ..aber hab dann gerade doch mal die kiste angemacht und das erste, was ich höre ist "und das tor ist frei!!" und das erste, was ich sehe ist der ball, der aufs leere tor zurollt
einfach perfektes timing^^
Wie vor der letzten WM. Das schöne Spiel gegen Italien
jajajajajajajajajajajajaja .. kannst dich nicht mehr rausreden
ist ecky etwa gar nicht wegen seinem restaurant gegangen?:eek:
stand er vlt in wirklichkeit nter druck der anderen entwickler etc, weil er dich nicht rangelassen hat? :eek:
und was haben die illuminaten damit zu tun?:eek:
fragen über fragen...
Ähhm...ecky war schon weg bevor ich kam
Oder meinste vielleicht schnups??
Kommentar