Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kamst mir zuvor...hoffentlich mache ich kein Eigentor:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe aber ich trete jetzt deine alle kaputt :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas schütteln meine locker wieder ab:p
Hab genug rollator aufn platz
Jetzt sinds nur noch 9Zuletzt geändert von Juddas; 27.02.2010, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab genug rollator aufn platz
Jetzt sinds nur noch 9
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal sehen ob der Franzl auch noch fliegt
Ne der ist noch drinn :p:p
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja danke ... und bei dir???
Auf dutsch beschissen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBrauchste nicht zu wissen :ugly:
Auf dutsch beschissen
alles was sich reimt ist gut
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenalles was sich reimt ist gut
find ich auch simu hast bestimt lust oder :ugly:
dann lad ein kollege :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfind ich auch simu hast bestimt lust oder :ugly:
dann lad ein kollege :ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja klar mach ich :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensiehste das wusste ich du simu verrückter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja warum nicht ... man gönnt sich ja sonst nichts
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwo sind die anderen heute ... kommen die noch????
die machen so ne jungfernfahrt mit Knutschi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja danke ... und bei dir???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... normalerweise bekommen wir von dir doch jeden Tag 32 Sumi Einladungen, seit du hier im Clan bist hat dies aber ganz schön nachgelassen! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendich hat keiner gefragt ab nach hause :ugly:
...unfugEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSumisigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wenn Knutschi nicht da is muss ja einer nen Auge auf dich haben. :ugly:
...unfug
und stell nix an :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bin sehr lieb sogar zu lieb
und stell nix an :p:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und nimm doch nun bitte langsam mal diesen doofen Alonso raus!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNur wenn bei dir die flagge sich nicht mehr bewegt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Abend
Hi Ruffy dir gefällts wohl hier
Kommentar
Kommentar