Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen2 ist noch wenig normal nehm ich immer das maximum
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie jetzt?an wie vielen kann man denn gleichzeitig spielen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm mit turnieren sind das minimum 8
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwußte ich gar nicht...aber umso schneller wäre ja auch mein Geld weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenoder wird viel mehr
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich werde immer zu gierig und dann ist es weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhier ist ja immer noch was los .. nabend .. oder schon fast guten morgen
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieviel ist es denn
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhier ist ja immer noch was los .. nabend .. oder schon fast guten morgen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kommst mir auch vor wie ein Vampir...immer nur nachts anzutreffen
130k oder so müßte ich noch haben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kommst mir auch vor wie ein Vampir...immer nur nachts anzutreffen
130k oder so müßte ich noch haben
du könntest mich auch als ne art hausmeister des forums betrachten .. ich mach zum abschluss, wenn alle lichter aus sind, nochmal nen kleinen kontrollgang:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigenguten abend
:eek::eek::eek: das is bei mir wenn i gut drauf bin mit einer hand weg
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich schaffs einfach nicht, zu antworten, ohne extrem zweideutig zu werden .. deshalb kommentier ich das nicht
du könntest mich auch als ne art hausmeister des forums betrachten .. ich mach zum abschluss, wenn alle lichter aus sind, nochmal nen kleinen kontrollgang:ugly:
nabend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich schaffs einfach nicht, zu antworten, ohne extrem zweideutig zu werden .. deshalb kommentier ich das nicht
nabend
The End
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenabend und gut nacht^^
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:waaaaaaaaaaaassssss der krause ist hier
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentrau dich ruhig mein Junge...bekomme ich denn dieses Mal wieder eine PN von dir zwecks TippspielZuletzt geändert von apple-eater; 26.02.2010, 02:00.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHenning würd jetzt sagen Apfelchen das war wohl nix
Rückspiel?
ich verstehs einfach nicht .. mit der taktik hab ich sogar toshi fast niedergerungen .. er war schon psychisch und physisch am boden .. nur bei dir will einfach GAR NICHTS klappen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenneeee .. der würd gegen mich NIE zu so einem ergebnis kommen (und wenn dann sagt er äpfelchen)
ich verstehs einfach nicht .. mit der taktik hab ich sogar toshi fast niedergerungen .. er war schon psychisch und physisch am boden .. nur bei dir will einfach GAR NICHTS klappen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenneeee .. der würd gegen mich NIE zu so einem ergebnis kommen (und wenn dann sagt er äpfelchen)
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm weiss auch net anscheinend mögen mich deine Spieler äpfelchen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund sogar körperlich...am Boden vor Lachen^^...ich hoffe du bleibst jetzt mein First--Tippspiel-Erinnerer
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwelch ironie .. sollte ja eigentlich andersherum sein:eek:
hast ne saftige antwort, ich überleg mir noch, wie das hier weitergeht .. da muss man was machen ..
so bin ma weg GN8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwelch ironie .. sollte ja eigentlich andersherum sein:eek:
hast ne saftige antwort, ich überleg mir noch, wie das hier weitergeht .. da muss man was machen ..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennacht cicci...gewinne auch gerade
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmach jetzt zu mit 1,2mil an 2tischen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbeim Tippspiel oder bei dem anderen wo du immer verlierst
aber das passt grammatisch iwie nicht so in deinen satz ..
du vergisst, jetzt wo cicci weg ist, sind wir ganz allein .. und ich hab durst
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu sprichst in rätseln .. im zusammenhang mit dir verliere ich absichtlich wenn überhaupt eines - die nerven^^
aber das passt grammatisch iwie nicht so in deinen satz ..
du vergisst, jetzt wo cicci weg ist, sind wir ganz allein .. und ich hab durst
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube eher das du die ganze Zeit schon was gegen deinen Durst tust:eek:...tust?was ist das denn für ein komisches Wort:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennee .. auf die eigene lippe beißen wie im film, bringt nix .. ich gebs für diese nacht auf, aber morgen komm ich wieder ..... und wieder ..... und wieder .....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich befürchte es...werde dann auch besoffen sein...will doch auf der gleichen Ebene kämpfen:p
Kommentar
Kommentar