es ist ja mal wieder herrlich das alle mit ihrer klick-sig nischt annehmen :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo mein engel
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie jetzt??
Wir laden dann die Luete ein,die du uns nennst??
ja, ich vermittel quasi. ich versuchen den kleinsten die leute mit den grössten stadien zuzuteilen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna schnuggelchen, wie gehts Dir?
und was machts du so schneutzelchen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ich vermittel quasi. ich versuchen den kleinsten die leute mit den grössten stadien zuzuteilen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes ist ja mal wieder herrlich das alle mit ihrer klick-sig nischt annehmen :ugly:
jetzt aber
VG
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhenning was ist los mit dir....bist du es :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ich vermittel quasi. ich versuchen den kleinsten die leute mit den grössten stadien zuzuteilen.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz gut, war wieder sporteln, die pfunde purzeln
und was machts du so schneutzelchen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wenn ich scheisse laber, dann krieg ich reaktionen. mach ich mal was sinnvolles...:mad::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhenning was ist los mit dir....bist du es :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas bin dann wohl ich :ugly:
war auch sportln, war dann einkaufen und hab dann ein schläfchen gemacht oh man Montag wieder arbeiten, mir grault es jetzt schon :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener versucht grad seine Aufgabe als Pate nachzukommen :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener versucht grad seine Aufgabe als Pate nachzukommen :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammen
guten abend
wie stehts bei dir in der LIga??
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenrubi spieste mit A-Elf??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ich vermittel quasi. ich versuchen den kleinsten die leute mit den grössten stadien zuzuteilen.
Du bist noch nicht gesund.
Lass dich noch krankschreiben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar, gewinn doch :ugly:
:mad:
kaum schreibe ich sowas machst du ein Tor:mad::mad::ugly:
aber bisjetz nur 1:0
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammenhat jemanden lust an meinen Turnier mitzumachen???
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu bist noch nicht gesund.
Lass dich noch krankschreiben :ugly:
nun denn. ich gebs auf.:mad: nur hohn und spott, von der eigenen familie.
aber jetzt ist alles wieder unsinn, was ich schreibe. ich weigere mich, irgendwas oder irgendwen hier ernst zu nehmen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun denn. ich gebs auf.:mad: nur hohn und spott, von der eigenen familie.
aber jetzt ist alles wieder unsinn, was ich schreibe. ich weigere mich, irgendwas oder irgendwen hier ernst zu nehmen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun denn. ich gebs auf.:mad: nur hohn und spott, von der eigenen familie.
aber jetzt ist alles wieder unsinn, was ich schreibe. ich weigere mich, irgendwas oder irgendwen hier ernst zu nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenist eine echt gute IdeeZitat von Juddas Beitrag anzeigenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun denn. ich gebs auf.:mad: nur hohn und spott, von der eigenen familie.
aber jetzt ist alles wieder unsinn, was ich schreibe. ich weigere mich, irgendwas oder irgendwen hier ernst zu nehmen.
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas isn dein job im strümpfelbacher urwald ??
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar
Juddas allein zu haus
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaha. du wirst dich ncoh wundern, ich hab noch ein paar andere ideen, und dein name steht immer ganz oben...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar