Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkönnte mir auch vorstellen das sie eine dicke überraschung schaffen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkönnte mir auch vorstellen das sie eine dicke überraschung schaffensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Gast05
Ich will das das Tippspiel aktualisiert wird
Muss ja wissen wo ich steh
Ist 04 Dragon zufällig on ? Nur so aus reinem Interesse
Bin in der Liga erster, nach 2 Spielen 9:0 Tore :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigender vfb stuttgart, net ingolstadt
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigender vfb stuttgart, net ingolstadt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja irgendwann schafft ingolstadt das auch:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch will das das Tippspiel aktualisiert wird
Muss ja wissen wo ich steh
Ist 04 Dragon zufällig on ? Nur so aus reinem Interesse
das tippspiel wurde mittlerweile von thechamp aktualisiert...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhallo!!!
und ich bin wieder weg, sorry.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi ei...jeijei - knutschi ist da
und ich bin wieder weg, sorry.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhau doch ab.. arschgeige :p
gute nacht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenuih, immer noch verschnupft? putz dir mal wieder anständig die nase.:ugly:
gute nacht.
schlaf gut
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhallo!!!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenheyho... ich bin der neue und möchte geliebkost werden!
hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTekk
Sag mir nicht Carlo hat dich hier her geholt? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwelcome.. ich bin knutschi und der Oberpate hier
hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTekk
Sag mir nicht Carlo hat dich hier her geholt? :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi bist Du voll oder warum schreibst Du nix...
Und wenn du dann immer soviel spam hier betreibst, dauert dies nunmal seine Zeit. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi bist Du voll oder warum schreibst Du nix...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi bist Du voll oder warum schreibst Du nix...
The End
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigender hockt gerade bei mir unterm tisch, da lässt es sich so schwer schreiben :ugly:
Du machst Dich ja grad richtig beliebt bei mir!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEr macht sich die mühe und fängt bei seinem letzten Thread an den er gelesen hat und arbeitet sich bis hierher vor.
Und wenn du dann immer soviel spam hier betreibst, dauert dies nunmal seine Zeit. :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...ruffy wir haben schon einige von anderen ClansEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSackgesicht?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch weiß, ich bekomm alles mit
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar