Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenau weia....:ugly::ugly:
oki danke fürn tipsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenau weia....:ugly::ugly:
oki danke fürn tip
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis doch ne top sig, er muss dann nur noch den schriftzug reinbasteln mit dem neustem höhlen-pc aus strümpfelbach
lach...ja das klingt gut
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis doch ne top sig, er muss dann nur noch den schriftzug reinbasteln mit dem neustem höhlen-pc aus strümpfelbach
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wie kriegt er die Steinwand hier ins Forum reingestelltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbeamen :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt mit scotty...oder richtiger Beamer
das klappt dann bestimt so gut wie bei dem film space balls
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt mit scotty...oder richtiger Beamersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendas klappt dann bestimt so gut wie bei dem film space balls
Durchkämmt die Wüste. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso gut kenn ich jetzt seine höhlenausstattung auch nicht
so leute muß mal kurz mit wuffis raus gehn :ugly: lesen uns später
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso gut kenn ich jetzt seine höhlenausstattung auch nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso der zwerg und isch haben uns mal gedacht wir machen mal wieder n familienturnier was sich für alle lohnt
nun hab ich mal die bitte das alle familienmitglieder die interesse haben mizumachen einfach mal ihr nächsten geplanten turniertermine hier posten damit wir einen starttermin finden können
ich fang mal an...ich könnte vom 22.01. - 04.02.
01.03. - 06.03. (könnte nur als mix gehn, bei mir)
04.04. - 13.04.
danach ab dem 01.05. die ganze zeit
da wird sich doch was finden oder....wir dachten wieder an 3 gruppen à 8 teams wovon die ersten beiden weiterkommen und die dritten die letzten beiden teilnehmer in simus ausfechten....die einzelnen gruppen könnten auch zu unterschiedlichen zeiten starten, wenn wir alle zu verschiedenen zeiten nicht können
gebt einfach mal bescheid
Ich bin ziemlich ausgebucht mit Turnieren, ich hab vorraussichtlich erst wieder im April oder Ende März Zeit.
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man auch nur mit dem Bauch auf dem Boden liegt kein Wundersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenAlso ich fänds super!
Ich bin ziemlich ausgebucht mit Turnieren, ich hab vorraussichtlich erst wieder im April oder Ende März Zeit.
MfGsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmanchmal darf ich rausschauen auf den verschneiten winterwald :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn knutschi seine Muffin-Pause macht nesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso der zwerg und isch haben uns mal gedacht wir machen mal wieder n familienturnier was sich für alle lohnt
nun hab ich mal die bitte das alle familienmitglieder die interesse haben mizumachen einfach mal ihr nächsten geplanten turniertermine hier posten damit wir einen starttermin finden können
ich fang mal an...ich könnte vom 22.01. - 04.02.
01.03. - 06.03. (könnte nur als mix gehn, bei mir)
04.04. - 13.04.
danach ab dem 01.05. die ganze zeit
da wird sich doch was finden oder....wir dachten wieder an 3 gruppen à 8 teams wovon die ersten beiden weiterkommen und die dritten die letzten beiden teilnehmer in simus ausfechten....die einzelnen gruppen könnten auch zu unterschiedlichen zeiten starten, wenn wir alle zu verschiedenen zeiten nicht können
gebt einfach mal bescheid
Denn ich mach nur an meinen eigene turnier mit
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu kennst dich ja gut aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAlso zu den turnier einfach den termin bescheid sagen ich nehm mir dann zeit .
Denn ich mach nur an meinen eigene turnier mitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensehr schön opi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda fehlt nur noch das nutella :ugly::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener macht doch nur 3 Sachen...baden,Muffins essen und Fic...Höhlenmalerei:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie höhlenmenschen sind halt n bisslm einfach gestrickt im winterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß schauen wie die anderen Turniere so fallen...RDP,CL und Platincup...habe mich ja da ja nun schon angemeldetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu nimmst auch alles was du kriegen kannst
wo bleiben die Anspielungen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwird hier schon wieder gelästert
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHöhlenmalerei ... warum hab ich schon wieder versaute gedanken von einem gepflegten innenanstrich der behausung des kleinen knutschi :ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwird hier schon wieder gelästertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar