Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu kommst ernsthaft aus Berlin??....und dann auch noch aus dem Süden??:eek:
Bist du etwa mein Nachbar??:ugly:
ja und bin stolz darauf
wenn ich es genau nehme bin ich sogar 1/8 Itakka^^
und jetzt lebe ich eben in lörrach und dass ist ganz im Süden von deutschland, Dreiländereck D, FR, Schweiz:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*den ossis die hose runterzieh, mitm finger draufzeig und HA HA*sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie die strümpfelbacher höhlen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrrrrrrrrrrrrrr mach weiter
*knutschy mit nutella einschmier und ihn dann auspeitschen*
LECK *auspeitsch* DICH *auspeitsch* AB :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna logo meine heiße bumse-biene =)
ich vergess das nciht, dass ich von dir letztes jahr persönlich eingeladen worden bin, wenn ich in Berlin bin zum ViP club darf
hab ja sogar mitbekommen, dass es ein x-mas vip club gab oder sowas in der art...
wie gehts eigentlich deiner armen frau.. was war sie noch gleich.. Afghanin ?? *wegrenn und verstecken*
Das habe ich jetzt überlesen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*knutschy mit nutella einschmier und ihn dann auspeitschen*
LECK *auspeitsch* DICH *auspeitsch* AB :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie höhlen sind mit bärenfell ausgelegt :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
erst fettmach und torzdem überlesen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDANN RASiER DICH DU ZAU
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*den ossis die hose runterzieh, mitm finger draufzeig und HA HA*
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja und bin stolz darauf
wenn ich es genau nehme bin ich sogar 1/8 Itakka^^
und jetzt lebe ich eben in lörrach und dass ist ganz im Süden von deutschland, Dreiländereck D, FR, Schweiz:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
gröööööööööööööööööööhl... aische beiseite.. äh spass beiseite.. wie gehts ihr denn so ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin so stolz auf meine neue Sig das ich sie gleich mal hier rein Spame
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist besser als rubi rrrrrrrrrrr :eek::ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist besser als rubi rrrrrrrrrrr :eek::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengröööööööööööööööööööhl... aische beiseite.. äh spass beiseite.. wie gehts ihr denn so ??
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer gehts prima
du geil bei studi gewesen letztes jahr *in die ecke schmeiß vor lachen*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann mal liebe grüße vom Cocktail-Mann
du geil bei studi gewesen letztes jahr *in die ecke schmeiß vor lachen*
Ich stehe grad aufm Schlauch
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhey schnegge.. ICH WEISS WAS DU BRAUCHST *an knutschys heißen nippel lecke*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
Asoo...ich dachte du wohnt jetzt im Süden von Berlin
leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
knutschi greift mit Smileys an:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenCocktail-Mann??
Ich stehe grad aufm Schlauch
lies bei studi vom letzten jahr mal nach^^ sie war n abend mit mädels cocktails trinekn und ich hab dann nur bei studi geshrieben, was du so machst wenn sie weg ist ^^
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenknutschi greift mit Smileys an:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoha.. krankenschwester knutschy bittet zum EKG - Eier-Kontroll-Griff *freu*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstehste jetzt wieder auf jüngere, ja
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein Bett ruft
gestern haste das später gesagt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöyyyyyyyyyyyyy kannst du mal da runter gehen.. DAS TUT WEH *aufreg*
lies bei studi vom letzten jahr mal nach^^ sie war n abend mit mädels cocktails trinekn und ich hab dann nur bei studi geshrieben, was du so machst wenn sie weg ist ^^
oha.. krankenschwester knutschy bittet zum EKG - Eier-Kontroll-Griff *freu*
:eek::eek::eek:
Jetzt fällt es mir wieder ein:ugly:
Da haste mich vllt in Schwierigkeiten gebracht
Soo...ich gehe jetzt penen...muss um 4 Uhr wieder raus...*kotz*
Bis Morgen Jungs....blöeibt schön anständig und lasst mir was von der Nutella übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengestern haste das später gesagt:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensunny ist mir zu wild, ich bleib bei Dir schnuggelsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar