Wünsche uns allen viel Glück im LS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche uns allen viel Glück im LS
wünsche auch allen vg im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhoy patrone und familia
wünsche auch allen vg im LS
4:0 zu Hause gewonnen, GW an alle weiteren Sieger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhola john
4:0 zu Hause gewonnen, GW an alle weiteren Sieger
gehe mit einem 1:3 sieg in die winterpause
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw dir und allen anderen gewinnern
gehe mit einem 1:3 sieg in die winterpause
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensauber gw, als 1ter wohl auch:win:..in ukraine spielabbruch wegen regen
oha das wird n terminproblem geben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja noch bin ich es mal schaun wie des mit einer guten und einer schlechten runde wird
oha das wird n terminproblem geben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspiel einfach die vorrunde weiter..ja erinnert mich an das Polenspiel damals ins Franfurt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh ja das war was lato und gadocha und ein überragender maier :win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag mal cicci, wer das war
so gerhard muss mal noch ne runde dienst schieben :ugly:
wünsch dir noch nen schönen abend
vlt bis später oder ansonsten bis morgen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso gerhard muss mal noch ne runde dienst schieben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWochenende, Wochenende, Wochenende
wünsch euch ein schönes :fan:
Es wurden einige Gewinne noch nicht abgefordert, könnt mich dazu gerne anschreiben ansonsten kann ich es auch gebrauchen
..nein überweis es mir, kann mir nur noch einen Jugi-TW 30/19 leisten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Buba und Rest der Familia
..nein überweis es mir, kann mir nur noch einen Jugi-TW 30/19 leisten
bist schon wieder am stänkern
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen Opilein
bist schon wieder am stänkern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenclaro, Du bist ja nicht da
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann geh lieber raus und geniess das wetter anstatt son Quack zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde ich auch machen, mir ist heute nicht nach mehr Ärger zumute
Bin auch raus schönes WE gewünscht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück im LS
wollte nur mal beste Grüße aus Asien senden.:fan:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Gerd,
wollte nur mal beste Grüße aus Asien senden.:fan:
Habe mein Auswärtsspiel beim 2ten 3:0 gewonnen, GW allen anderen Siegern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Reene, wir haben heute auch Asiatische Temperaturen..den ersten Tag wo es wirklich tropisch heiß ist...Dann komm mal wieder gut nach Hause
Habe mein Auswärtsspiel beim 2ten 3:0 gewonnen, GW allen anderen Siegern
Kommentar
-
So Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen, hat Nichts mit euch Deppen oder dem Spiel zu tun...da das Spiel irgendwie mittlerweile doch iwie zum Alltag dazu gehört... werde ich zunächst noch ingame bleiben:bbounce:
Jedoch dem Chat und Forum Tötö sagen, k vllt mal alle Jubeljahre im Chat rumgeistern, oder auch nicht
War ne kuhliche Zeit mit der Community hier und auch drüben...na gut einige wird man weniger vermissen
Wünsche euch dat Beste vom Schönsten...möge das Glück mit euch sein
VIVA LA FAMILIA!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen, hat Nichts mit euch Deppen oder dem Spiel zu tun...da das Spiel irgendwie mittlerweile doch iwie zum Alltag dazu gehört... werde ich zunächst noch ingame bleiben:bbounce:
Jedoch dem Chat und Forum Tötö sagen, k vllt mal alle Jubeljahre im Chat rumgeistern, oder auch nicht
War ne kuhliche Zeit mit der Community hier und auch drüben...na gut einige wird man weniger vermissen
VIVA LA FAMILIA!
Aber mach lieber das, wo dich der Weg hinführt. Ist eben nicht mehr wie damals. Irgendwann wird alles zum Alltag, man weiß alles und es wird mit
der Zeit langweilig. Kenne ich von anderen Online-Games.. man spielt sie ne Weile lang, es dauert etwas und schon ist das Spiel, das Forum usw. boring. So empfinde ich es jedenfalls. Weiß ja nicht, wie ein weibliches Vögelchen denkt.
Aber dir mal alles Gute an dieser Stelle. Man wird sowieso noch schreiben, da bin ich mir sicher
EDIT:
Letzte Aktivität: Heute 00:13
Jetzt online: Betrachtet die Smileys
Du betrachtest also Smileys? :ugly:Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2012, 00:16.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen
Angekündigt hast Du es mir ja schon, nun trifft es mich aber immer noch. Dich hier nicht mehr zu lesen scheint mir unfassbar, kann es nicht realisieren. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, iwann geht auch das schönste vorbei.
Wünsche Dir für dein reales Leben alles erdenklich gute, möge der Stern über Dir hell leuchten und dir immer den richtigen Weg weisen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin meine Sonne und Rest der Famila
Angekündigt hast Du es mir ja schon, nun trifft es mich aber immer noch. Dich hier nicht mehr zu lesen scheint mir unfassbar, kann es nicht realisieren. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, iwann geht auch das schönste vorbei.
Wünsche Dir für dein reales Leben alles erdenklich gute, möge der Stern über Dir hell leuchten und dir immer den richtigen Weg weisen.
Guten Morgen herr Gert,
alles klaro?
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Morgen herr Gert,
alles klaro?
bei mir alles claro, hoffe bei Dir auch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen, hat Nichts mit euch Deppen oder dem Spiel zu tun...da das Spiel irgendwie mittlerweile doch iwie zum Alltag dazu gehört... werde ich zunächst noch ingame bleiben:bbounce:
VIVA LA FAMILIA!
Frölein machs gut und lass dich mal wieder blicken
sigpic
Kommentar
-
VIVA LA FAMILIA!
moin sandri
das is sehr schade zu hören. ohne dich wird es weniger bunt sein und dein piep wird fehlen... und es wäre natürlich sehr schön, wennst als mal vorbeiphlatterst.
alles gute dir. lass dir nich die federn ausreissen und behalt farbe!
fare thee well und denk immer dran
birds are free from the chains of the skyway. :bbounce:
Kommentar
Kommentar