Du bist rausgeflogen vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter mann
nein Quatsch...ich habe abgedankt damit Messi den Pokal holt weil er sich gegen Oede bessere Chancen ausgerechnet hat...wenn ich gewußt hätte das er verliert
Oh man....ich hätte das Gleitgel weglassen sollen:ugly:
WOW...du hast auch gewonnen??...coole Sache
Ich hab auch den Pokal
ja, hab es auch letztens erst gesehen. irgendwie sind hundert credits und 1 mio auf mein konto gekommen. und so ein hässlicher pokal
dann müssen wir mal langsam ne statistik einführen.
ich schreib mal alle an, carlo, toshi da ihr schon mal da seid... dann brauch ich nicht extra nachgucken...
nein Quatsch...ich habe abgedankt damit Messi den Pokal holt weil er sich gegen Oede bessere Chancen ausgerechnet hat...wenn ich gewußt hätte das er verliert
Du hast dir in die hose gemacht gibs zu mann riecht es immer noch :ugly: Loooser
hey, juddas du lusche, du steigst ja schon wieder nicht auf.
hm, ich werde mal mit den paten reden, aber so langsam wird es zeit von wegen erste liga, oder??? sonst bist du hier nicht mehr haltbar, wir sind schließlich ne ehrbare familie....
ja, hab es auch letztens erst gesehen. irgendwie sind hundert credits und 1 mio auf mein konto gekommen. und so ein hässlicher pokal
dann müssen wir mal langsam ne statistik einführen.
ich schreib mal alle an, carlo, toshi da ihr schon mal da seid... dann brauch ich nicht extra nachgucken...
3x Meister
1x g!FB Spezialturnier
1x Weihnachtsturnier
hm, ich werde mal mit den paten reden, aber so langsam wird es zeit von wegen erste liga, oder??? sonst bist du hier nicht mehr haltbar, wir sind schließlich ne ehrbare familie....
Ich bleib lieber 2 BL wenn ich hoch komme kann passieren das ich zu Toshis liga komme dann bekommt er aue von mir und das ist nicht gut für ihn .
wenigstens ist er noch nie abgestiegen Du Pfeiffe :ugly:
Kommentar