Den fälligen Elfmeter wird Kauer ausführen. Kauer weiß ganz genau, wo Seitz seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.:p
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ein wenig abgelenkt...unsere Kleine bleibt wegen Ohrenschmerzen heute zu Hause und die Grosse ist ja zum Krankenhaus um den Draht rauszubekommen
Ich habe heute keine Schule..
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ein wenig abgelenkt...unsere Kleine bleibt wegen Ohrenschmerzen heute zu Hause und die Grosse ist ja zum Krankenhaus um den Draht rauszubekommen
aber ich hatte ja auch wie immer keine einzige TC
na hoffentlich nichts ernstes mit dem Ohr! und das mit dem Draht geht auch glatt über die Bühne!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWoraus ein Draht ??
Ich habe heute keine Schule..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensie hat einen Draht in der Hand weil das Handgelenk gebrochen war
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenmoin
Ja es geht langsam wieder Berg auf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDen fälligen Elfmeter wird Kauer ausführen. Kauer weiß ganz genau, wo Seitz seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.:p
schießt alles vorbei:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen0:0:eek:
aber ich hatte ja auch wie immer keine einzige TC
na hoffentlich nichts ernstes mit dem Ohr! und das mit dem Draht geht auch glatt über die Bühne!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm aber aus dem spiel heraus kriegt er nichts hin:p
schießt alles vorbei:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennächste Saison gestatte ich dir eine
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennee ..ich verliere doch auch ordentlich..bleibt also alles beim alten
Seitz kann den Ball von Kauer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad nochmal ein...er will dir das Gegenteil beweisen:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas hat er dann nach 5 minuten auch geschafft
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfreut mich zu hören
Bin leider auch schon wieder weg meine kleine ruft.Alles gute für deine kleinensigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDanke dir
Bin leider auch schon wieder weg meine kleine ruft.Alles gute für deine kleinen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso..ich mach los einen schönen Tag:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch...mal sehen ob einer dein Quiz löst:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Familia
irgendwer hier??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum ?????????????:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf dich habe ich gewartet...sagt dir BSSC was?:p
Spinnt dein ICQ auch??
Ich komm nicht online:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigeneinfach so
klar sagt mir das was....aber mal ne andere Frage...
Spinnt dein ICQ auch??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigeneinfach so
klar sagt mir das was....aber mal ne andere Frage...
Spinnt dein ICQ auch??
Bei mir spinnt Modzilla kann keine smileys machen
det it net normal oder .
Dat gefällt mir net
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein ICQ geht...wir müssen gegeneinander
ok...lad ein.......ich versuch während dessen mein icq wieder hinzubekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist doch beschissen
ok...lad ein.......ich versuch während dessen mein icq wieder hinzubekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas Brauchste Hammer ,schraubenzieher ,Bohrer ?
Kommentar
-
Kommentar