Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensag du es ihm selbst ..
Gn8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin familia..
wünschen euch einen guten start ins WE
ps. erst macht cicci die welle..und nun ist er nicht da ..immer diese amateure ..
bin ich verrückt und steh so früh auf
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMorgen
bin ich verrückt und steh so früh auf
Kommentar
-
Servus Familia
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Und zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ich mal noch die restlichen Simus für unser Turnier absolviert bekomme
Werde heute leider nicht so viel Zeit haben, da ich noch etwas für die große B-day Sause heute abend erledigen muss.
Hoffe, dass ihr heute alle schön Siege einfahrt
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenServus Familia
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Und zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ich mal noch die restlichen Simus für unser Turnier absolviert bekomme
Werde heute leider nicht so viel Zeit haben, da ich noch etwas für die große B-day Sause heute abend erledigen muss.
Hoffe, dass ihr heute alle schön Siege einfahrt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann erstmal herzlichen glückwunsch..und wieso sind wir nicht eingeladen??
Habe ich gesagt, dass ihr nicht eingeladen seit????
Kommt alle rum.
Wir treffen uns um 21 Uhr im Bochumer Bermuda3eck
Bis später
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenDanke
Habe ich gesagt, dass ihr nicht eingeladen seit????
Kommt alle rum.
Wir treffen uns um 21 Uhr im Bochumer Bermuda3eck
Bis später
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund dann finden wir da nicht mehr raus,wa?!
Aber habt ja mich als Stadtführer
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenDas hängt vom jeweiligen Zustand ab
Aber habt ja mich als Stadtführer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallo Menschen, ein sonnenreiches und freundliches WE gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwat..wer bis du denn??kaum kommt die sonne raus phliegen die phögel hier rum
a Traum, blendet nur ein wenig...aber a Dream
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein schwer beschäftiges aktives Familia_ohne_Glied:ugly:
a Traum, blendet nur ein wenig...aber a Dream
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte du wärst so ein cooler phogel mit sunshine-brille
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar, aber iwie erkennt man den Bildschirm trotzdem nicht wirklich besser:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..dann mach nen sonnenschirm dran ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin da als Fru überfordert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJaaaaaaa...den kann man sich so ins Haar stecken
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenseit wann haben phögel haare?!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf dem Kopp haben etliche kuhle Phögel Haare...Trend und sow
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..ganz schön freshig von euch phögeln..so mit irokese und so..voll geilo ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa sicher doch färben teils auch Strähnchen, haben viele Neider
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennicht schlecht..da geht ja ein richtiger trend mit euch durch ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenPassen uns teils den Menschen ein wenig an ;D
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensehr lobenswert..die lücke sollte ja auch nicht zu gross werden..sonst versteht man sich ja nicht mehr
bin erstmal das RL betrachten, bb
Kommentar
Kommentar