Guten Morgen Familia und Fremdleser
..jetzt geht es dann los Richtung Hallbergmoos, nachmittags mit Christian und Markus den Löwensieg anschauen:win:
Dann noch eine Nacht beim Cousin übernachten und gegen 16:00 werden wir dann unser neues zuhause erreicht haben, dann wird erst mal relaxt:pro:
Also gehabt Euch wohl, ihr Freunde mein und lasst die Köpfe nicht hängen iwann kommt auch bei euch die Urlaubszeit:ugly:
Adios
..jetzt geht es dann los Richtung Hallbergmoos, nachmittags mit Christian und Markus den Löwensieg anschauen:win:
Dann noch eine Nacht beim Cousin übernachten und gegen 16:00 werden wir dann unser neues zuhause erreicht haben, dann wird erst mal relaxt:pro:
Also gehabt Euch wohl, ihr Freunde mein und lasst die Köpfe nicht hängen iwann kommt auch bei euch die Urlaubszeit:ugly:
Adios
Moin Gerdi
Geniesse die sonne
Urli erst in August bis dahin muss ich noch ranklotzen
Urli erst in August bis dahin muss ich noch ranklotzen
Nice veregnetes weekend :ugly:
Hi Angie,
der Regen kam zum Glück erst beim Fussi-gucken,
nur hat sich der HSV mal wieder nicht mit spielerischen Glanzleistungen hervorgetan
VG im LS
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
na ja hauptsache er bleibt drin. mehr is aus der saison nich mehr rauszuholen
danke und wünsche auch vg im LS
2-0 gewonnen und den Vorsprung auf 8 Pkt strecken können
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Adios
ich hoffe du hast nen guten Flug zum tag gestern poste ich nochn Bild
Chef, meine Wenigkeit und Markus
hat mich gefreut das es wieder mal geklappt hat
und wünsch dir gerdl einen Erholsamen Urlaub
Kommentar