Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenHuhu Familia,
endlich mal wieder on und nix los hier? des kann doch gar net sein...
..einmal alle 10 Jahre on sein und dann meckern
Frank, das Photo ist eindeutig ein Fake..weil ich eine rote Hose anziehe oder...nie nichtnever
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
Frank, das Photo ist eindeutig ein Fake..weil ich eine rote Hose anziehe oder...nie nichtnever
joa wenn ich on bin müssen alle on sein...
Zur Zeit komm ich irgendwie zu nichts hier...immer ist irgendwas...
Freundin wurde an der Schulter operiert und nu muss ich halt alles machen...
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNa Gerd,
joa wenn ich on bin müssen alle on sein...
Zur Zeit komm ich irgendwie zu nichts hier...immer ist irgendwas...
Freundin wurde an der Schulter operiert und nu muss ich halt alles machen...
Wieviele Kilo hast schon abgenommen, da Du ja nicht gescheites zum Essen bekommst und Abfall selbst runtertragen musst:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu ärmster, hoffe es ist alles gut verlaufen beim Eingriff und Deine Freundin kann bald wieder kochen..mal gute Besserung für sie gewünscht
Wieviele Kilo hast schon abgenommen, da Du ja nicht gescheites zum Essen bekommst und Abfall selbst runtertragen musst:p
Bin dann erstma wieder wech Gerd...einkaufen gehen...Zuletzt geändert von Bommel; 17.04.2012, 15:31.
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenJoa alles gut verlaufen. Ich glaub ich hab eher zugenommen, weils nix gescheites gibt. :p wenns nur Müll raustragen wäre.
Bin dann erstma wieder wech Gerd...einkaufen gehen...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das stimmt, dein vereinswappen ist auch falschrum auf dem t-shirt, warum auch immer
So Leute da ich nochmal weg muss und nicht zusagen kann das ich bis 18:00 wieder hier bin wünsche ich uns allen viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenanscheinend gefällt es Dir beim BFC nicht mehr, oder warum kommst immer wieder zur Familia back
So Leute da ich nochmal weg muss und nicht zusagen kann das ich bis 18:00 wieder hier bin wünsche ich uns allen viel Glück im LS
na dann viel spass ..und dir auch viel glück im ls :pro:
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenmoin moin...jungs
na dann viel spass ..und dir auch viel glück im ls :pro:
moin neela
wünsche auch allen vg im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia
moin neela
wünsche auch allen vg im LS :pro:
ich hab bei nix mehr zu verlieren..
el ticket ist sicher
das gibt mir den luxus etwas zu testen :pro:
hoffe ihr könnt punkte sammeln
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenich hab bei nix mehr zu verlieren..
el ticket ist sicher
das gibt mir den luxus etwas zu testen :pro:
hoffe ihr könnt punkte sammeln
bei mir geht grad neue saison los. 2ter spieltag
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann mal gw dazu. und erfolgreiches testen.
bei mir geht grad neue saison los. 2ter spieltag
mhmmmm.... erfahren werde ich es nie
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenwobei ich mir nicht so sicher bin ob testen hier was bringt..
mhmmmm.... erfahren werde ich es nie
und wenns ne frage wär könnt ich sie dir nich beantworten
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigen
weisst bescheid
so nichtsdestotrotz hab ich nen 4:0 auswärtssieg im gepäck
gw allen gewinnern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Moin vermelde einen 5:0 Auswärtserfolg:win:
Allen Siegern meinen Glückwunsch
dann auch dir nen gw
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
so nichtsdestotrotz hab ich nen 4:0 auswärtssieg im gepäck
gw allen gewinnernZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Moin vermelde einen 5:0 Auswärtserfolg:win:
Allen Siegern meinen Glückwunsch
die punkte immer nach hause bringen
auch ich durfte mal wieder 3:0 gewinnen..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Moin vermelde einen 5:0 Auswärtserfolg:win:
Allen Siegern meinen GlückwunschEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigengw...so ist gut
die punkte immer nach hause bringen
auch ich durfte mal wieder 3:0 gewinnen..
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDenke hast kein inet, ich glaub ich muss ma Herrn Cicci prüfen :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Herr Oberpirat, denke Du solltest Deinen Terminkalender prüfen, das Sitten wäre ab kommenden Samstag
Der Fehler liegt nie beim GO, weeste doch :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAchwo, ich glaub Cicci seine Informationspolitik ist schlecht
Der Fehler liegt nie beim GO, weeste doch :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs bin dann mal wieder weech...
wünsch euch noch einen schönen abend...
dir auch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs bin dann mal wieder weech...
wünsch euch noch einen schönen abend...
Wünsche allen Fremdreinschauern einen schönen Abend, leider muss ich Euch enttäuschen der Stuhl des Paten wird nicht frei:p:p
Rubi/Henning wenn Ihr den Weg hierher findet leutet 3x dann können wir unser Simuspiel bestreiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir auch Neela, werde mich dann auch über meinen Nudelauflauf machen:ugly:
Wünsche allen Fremdreinschauern einen schönen Abend, leider muss ich Euch enttäuschen der Stuhl des Paten wird nicht frei:p:p
Rubi/Henning wenn Ihr den Weg hierher findet leutet 3x dann können wir unser Simuspiel bestreiten
Kommentar
Kommentar