Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensuper antwort..so redegewandt kenne ich dich
ich muss jetzt eh los machs gut Pepino
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich weiss was soll i dazu sagen wenn du mit deinen €€€€ rumprahlst
ich muss jetzt eh los machs gut Pepino
schönen abend noch cicci ..
Kommentar
-
Hi Kai,
ja hätte Platz....
Was hättest denn?
Kommt doch noch einer von mir zu Dir
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhat jemand kurzfristig platz im kader
bitte per pn melden
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhat jemand kurzfristig platz im kader
bitte per pn melden
Kommentar
-
warum zu niedrig?
dachte die reservebanken sind alle genormt
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenplatz schon..spiele aber zu niedrig..
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenwarum zu niedrig?
dachte die reservebanken sind alle genormt
Kommentar
-
Nein, hatte es schon verstanden.
Hatte es Ironisch gemeint...
MEnsch Ol schon.. bist dann aber durchgestartet....
Alle Achtung....
:win::win:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja schon..aber in die OL will wohl keiner aus der 1.BL wechseln :p
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenNein, hatte es schon verstanden.
Hatte es Ironisch gemeint...
MEnsch Ol schon.. bist dann aber durchgestartet....
Alle Achtung....
:win::win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..ne leistung ist es nicht..das haben ja schon tausende vorher auch geschafft ..sind ja erst 3 aufstiege in folge..wenn ich es bis in die 1.BL schaffe bin ich beeindruckt
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenAch, das schaffste... Ich bin auch durchmaschiert und bin in der 1. Saison in der 1. LIga sogar Meister geworden mit einer AS wo man heute Angst haben müsste das man absteigt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..ich lass mich mal überraschen..wollte eigentlich in der 3.liga nen zwischenstopp einlegen und meine elf nochmal runderneuern..aber bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter..
Und zu meiner besten Zeit mit über 8700 AS(Da gab es den scheiß Bonus noch nicht) habe ich Spiele verloren gegen Gegner die damals so stark waren wie ich als ich das erste mal Meister geworden bin.... :bbounce:
Da frägt man sich schon
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna, stinkephogel, was ist denn mit dir los? ist doch total super im moment.:ugly:
was soll mit mir los sein...hab noch andere Hobby´s und Interessen, als ne SB bei F- Cup:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Jauchengaier
was soll mit mir los sein...hab noch andere Hobby´s und Interessen, als ne SB bei F- Cup:ugly:
aber hast ja recht, ich für meinen teil müsste mir überlegen, was mir gleichgültiger ist.
verfolge aber sehr aufmerksam die hochintelligenten ideen, wundere mich nur, dass noch keine auf die idee gekommen ist, alle user aufzufordern die luft anzuhalten bis gamed tut, was sie wollen.
blöde creditidioten, hihi.
so, madame, bis die tage mal, ich hoffe dir gehts gut, jedenfalls wünsche ich dir das.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, tatsächlich? hät ich gar nicht gedacht...:ugly:
aber hast ja recht, ich für meinen teil müsste mir überlegen, was mir gleichgültiger ist.
verfolge aber sehr aufmerksam die hochintelligenten ideen, wundere mich nur, dass noch keine auf die idee gekommen ist, alle user aufzufordern die luft anzuhalten bis gamed tut, was sie wollen.
blöde creditidioten, hihi.
so, madame, bis die tage mal, ich hoffe dir gehts gut, jedenfalls wünsche ich dir das.
Die User oder gamed! meinst?
Jepp sehr nett zu lesen, als Abendunterhaltung...fast besser als TRL...oder wie der niveauvolle Sender gleich heißt
Hehe...
Passt schun, nennt sich halt Leben...also genieße es Henning, bis demnächst mal wieder
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenernsthaft
Die User oder gamed! meinst?
Jepp sehr nett zu lesen, als Abendunterhaltung...fast besser als TRL...oder wie der niveauvolle Sender gleich heißt
Hehe...
Passt schun, nennt sich halt Leben...also genieße es Henning, bis demnächst mal wieder
du meinst 1ast, nicht trl...
so, nun gehe ich ins leben zurück, auch wenn ichs nicht immer geniesse vor allem beim tanken, da muss ja fast credits aufnehmen...
bis denne...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalle...
du meinst 1ast, nicht trl...
so, nun gehe ich ins leben zurück, auch wenn ichs nicht immer geniesse vor allem beim tanken, da muss ja fast credits aufnehmen...
bis denne...
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas gephlatter vereint ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann phlieg du Pleitegaier...und investiere dein Geld sinnvoll in die Umwelt:ugly:
Nabend Quaki:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalles phlatterhapht bei dir??
Dachte mir nur mal, schaust mal bei den Chaoten vorbei und siehst nach wie weit sie mit ihrer Sommerfigur sind, schaut shice bei dir aus oder?:ugly:
Bei dir alles feini?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSichi, nur am phlattern...und schickes Wetter noch dazu
Dachte mir nur mal, schaust mal bei den Chaoten vorbei und siehst nach wie weit sie mit ihrer Sommerfigur sind, schaut shice bei dir aus oder?:ugly:
Bei dir alles feini?
ach ja..alles tutti..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenan der bikini-zone geht noch was
ach ja..alles tutti..
liest sich gut...ich blende das ach ja einfach mal aus
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas gephlatter vereint ..
ich war ja eigentlich schon fast weg, aber den frosch sollte man ja doch eben grüssen.
gabs da nicht mal so eine zeichentrickserie mit irgendeinem grossen vogel, der einen frosch jagte?sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann empfehle ich ne Rasur, somit fällt das Bäuchlein nicht ganz so arg auf:ugly:
liest sich gut...ich blende das ach ja einfach mal aus
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist schon alles wech..wie auf angelo`s kopp
Kommentar
Kommentar