Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau und automatisch generierte pn's lösch ich sofort:p
Kommentar
-
5:0 gewonnen das vorletzte Spiel, deshalb Glückwunsch an alle die auch gewonnen haben
Was ich mich frage, für was teile ich noch Schützen ein Seit Beginn der neuen SB hat mein Standardschütze genau 3 Tore geschossen, nur gut das er schon einen Vorsprung gegenüber anderen Schützen hatte..werde wohl in der neuen Saison nur den Kapitän benennen, alles andere frei lassen dann freu ich mich über jeden Schützen:win:
Kommentar
-
Hallöle Gerd, John und den Rest der Rasselbande
Habe meine Tabellenführung nicht mehr abgegeben und mir den Aufstieg gesichert. Die Torjägerkanone wird auch für die Vitrine mitgebracht.Jetzt gilt es mein Team für die VL vorzubereiten
Glückwunsch an alle die zum Wochenstart einen Sieg einfahren konnten
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenHabe meine Tabellenführung nicht mehr abgegeben und mir den Aufstieg gesichert. Die Torjägerkanone wird auch für die Vitrine mitgebracht.Jetzt gilt es mein Team für die VL vorzubereiten
Muß noch bis morgen warten, bis ich auch diese Trophäen in den Händen halten darf:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 gewonnen das vorletzte Spiel, deshalb Glückwunsch an alle die auch gewonnen haben
Was ich mich frage, für was teile ich noch Schützen ein Seit Beginn der neuen SB hat mein Standardschütze genau 3 Tore geschossen, nur gut das er schon einen Vorsprung gegenüber anderen Schützen hatte..werde wohl in der neuen Saison nur den Kapitän benennen, alles andere frei lassen dann freu ich mich über jeden Schützen:win:
na dann mal gw dir und den andern gewinnern
mir hat gamed mal wieder n kuckucksei ins nest gelegt :mad:
bin im spiel rausgeflogen und hab in der zeit 1:2 verloren wie mir ein neustart des tickers anzeigt. der originale liveticker läuft immer noch zeigt jetzt aktuell 211 spielminuten und ne 1:0 führung :ugly::ugly::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennaja da es kaum noch freistösse gibt. zumindest keine direkten
na dann mal gw dir und den andern gewinnern
mir hat gamed mal wieder n kuckucksei ins nest gelegt :mad:
bin im spiel rausgeflogen und hab in der zeit 1:2 verloren wie mir ein neustart des tickers anzeigt. der originale liveticker läuft immer noch zeigt jetzt aktuell 211 spielminuten und ne 1:0 führung :ugly::ugly::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenHallöle Gerd, John und den Rest der Rasselbande
Habe meine Tabellenführung nicht mehr abgegeben und mir den Aufstieg gesichert. Die Torjägerkanone wird auch für die Vitrine mitgebracht.Jetzt gilt es mein Team für die VL vorzubereiten
Glückwunsch an alle die zum Wochenstart einen Sieg einfahren konnten
so bin mal weg. muss noch ne runde dienst schieben. :ugly:
wünsch euch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann mal gw zu beiden trophäen :win:
so bin mal weg. muss noch ne runde dienst schieben. :ugly:
wünsch euch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwünsch euch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft und der Torjägerkrone
Muß noch bis morgen warten, bis ich auch diese Trophäen in den Händen halten darf:win:
Habe mich über mein FS-Ergebnis heute gewundert. 0:0 gegen einen 2.Ligisten mit KS 9635. Aber soll ja auch alles realistisch sein.....passt
Kommentar
-
hab auch gewonnen..und welch überraschung..es ging 5:0 aus..wie alle spiele heute..sowohl pro als auch contra..naja..
aber ich mach ja mit nem kumpel ein eigenes spiel auf..er hat sich schon die schwachstellen hier angeschaut und nur herzhaft gelacht das sie sowas billiges nicht in den griff kriegen..
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend hoffe es is alles schick bei euch bei dem schönen Wetter hab ich etwas weniger zeit fürs Forum
zudem hat die Berechnung heut wieder zugeschlagen 0:1 Verloren stärkster Spieler OM 595
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensaubere leistung ..hatte schon angst das du gewinnst
alles klar pepito steht die 5?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke nur noch rotz das ganze dings
alles klar pepito steht die 5?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensie steht wie ne 1 :mad: ..deshalb ist in 9-12 monate schluss mit dem quatsch hier..komm mal auf die weide..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen12 Monate hat des Jahr da haste recht auf dem anderen Ohr bin i taub
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda schließ ich mich gleich an, wünsche auch allen einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich auch
seid ihr nun zu einer lösung gekommen??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..wie sieht es mal mit ner spende aus??
seid ihr nun zu einer lösung gekommen??
Ich hab Spieler auf dem TM, die können bespendet werden.
Juddas hat schon ne schöne Summe rausgehauen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhääää ? wie jetzt
Ich hab Spieler auf dem TM, die können bespendet werden.
Juddas hat schon ne schöne Summe rausgehauen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte das es da probleme gab wegen den steuern..naja..dann spende icha uch was..wird zwar kein großes sümmchen sein da ich nicht so liquide bin aber es kommt von herzen
Meine Spende sind die Zinszahlungen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhihi, so geht es mir auch
edit: ich finde keine spieler von dir..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..aber meine sind umsetzbar
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhihi, so geht es mir auch
das wollten wir umgehen hat gerd nix gesagt?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhat gerd nix gesagt?
Nein Gerd hat noch nix gesagt, wollte erst mal abwarten wer denn überhaupt dabei ist und was an Spenden reinkommt..aber es fehlen immer noch verbindliche Zusagen...werde deshalb heute nochmal eine Mail raus senden mit der Bitte diese bitte bis Freitag zu beantworten per Rück-PN mit fixen Zusagen ob dabei und Spende (Money oder FS und wieviel) oder nicht...erst dann kann man evtl. einen Geldsparplan mit Buba ausarbeiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Cicci und Familia
Nein Gerd hat noch nix gesagt, wollte erst mal abwarten wer denn überhaupt dabei ist und was an Spenden reinkommt..aber es fehlen immer noch verbindliche Zusagen...werde deshalb heute nochmal eine Mail raus senden mit der Bitte diese bitte bis Freitag zu beantworten per Rück-PN mit fixen Zusagen ob dabei und Spende (Money oder FS und wieviel) oder nicht...erst dann kann man evtl. einen Geldsparplan mit Buba ausarbeiten
Liste mal auf wer zugesagt hat und wer noch fehlt
sigpic
Kommentar
Kommentar