Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSo Jungs muß schon wieder weg, schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist der Erlkönig du depp
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSo Jungs muß schon wieder weg, schönen Abend noch
sigpic
Kommentar
-
-
FC Oedekoven :
Ich bin nicht der große Kritiker, aber seit dem Update alle 3x Spiele in der Liga mit 0:1 verloren:mad:, dass ist mir schon seit 3 Jahren nicht mehr passiert. Einfach nur lächerlich. Leider hab nicht mehr die Zeit jedes mal um 18:00 Uhr, die Taktik während des Spiels zu verändern.....Was macht ihr mit den Fussballcup....Bin sehr sehr entäuscht
seh ich auch so..wird dann wohl bald im sekundentakt die taktik verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt dennoch in der SB vor Dooffrosch:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs werde mal die Fliege machen zum Essen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs werde mal die Fliege machen zum Essen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend stulli ..
hab mir gestern den Streit zwischen dir und Angra durchgelesen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Pepe, lach nicht so
hab mir gestern den Streit zwischen dir und Angra durchgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Stulli
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstreit??:eek::eek:
Cicci und Stulli, passt irgentwie zusammen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Cicci
dann nennen wir es so..Meinungsverschiedenheit, aber wie ich sehe liebst du die neue SB
Cicci und Stulli, passt irgentwie zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..sie ist einfach...grandios ....:ugly:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjap, finde ich auch....jedes Spiel mit 8800 AS ein Zitterspiel, egal in welcher Liga der Gegner spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengewinne gegen gleichstarke 5:0,4:3 ..und gegen einen KL mit einer KS von 770 mit mühe und not 1:0 ..find es schon komisch das es gegen bessere für mehr tore reicht.."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensolang sie dann nicht umfallen
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich treffe fast nix mehr, wie zugenagelt das Tor
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenKommt drauf an wie fest deine anonymen Alkoholiker schiessen
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Cicci
dann nennen wir es so..Meinungsverschiedenheit, aber wie ich sehe liebst du die neue SB
Cicci und Stulli, passt irgentwie zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbin schon vergeben
#Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich schieße schon tore..denke aber das es weitaus eniger sind als noch bei der alten SB ..
wenn sie denn mal den ball treffen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenvergeben an Audi
#
Kantersiege sind wohl nicht mehr möglich
13 Jahre
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenvergeben an Audi
#
Kantersiege sind wohl nicht mehr möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..das glaube ich auch nicht..die hall of fame wird nun weniger besucher bekommen..
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pnaa an mein frauchen:p
13 Jahre"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toni
..ähem bin wieder da, UFO hat mich auf der Lichtung abgesetzt
so ein Mist, dass ihr gestern nicht gegen den Schacht gewonnen habt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toni
..ähem bin wieder da, UFO hat mich auf der Lichtung abgesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, das denke ich auch...und noch mehr große Teams werden aufhören
Kommentar
-
Kommentar