dafür hätte ich ihn auswechseln müssen:mad:..denke die ganz großen werden am meisten jammern, bei uns ist es nicht schlimm
bisher seh ich da für uns keinen vorteil..in den FS konnte ich immer einigermaßen mithalten..aber gestern im FS hatte ich nicht den hauch einer chance..obwohl ich in den letzten FS gegen diesen gegner immer regelmäßig torchancen und auch tore erzielt habe..
Da geht es auf einmal schnell: Schrammel erobert von Markert den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Bastian setzt sich gegen Dau durch und legt quer auf den mitgelaufenen Bastian, der die Kugel humorlos versenkt.
das wars dann wohl mit dem naturburschenturnier ..
Da geht es auf einmal schnell: Schrammel erobert von Markert den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Bastian setzt sich gegen Dau durch und legt quer auf den mitgelaufenen Bastian, der die Kugel humorlos versenkt.
das wars dann wohl mit dem naturburschenturnier ..
genau, nur gut das es das nicht mehr gibt..ich warte erst mal ab bis ende der saison, dann kann man es besser abschätzen denk ich
genau, nur gut das es das nicht mehr gibt..ich warte erst mal ab bis ende der saison, dann kann man es besser abschätzen denk ich
zum glück..sonst verlier ich noch den aufstellungsbonus wegen 11 stürmern auf dem platz ..
stimmt schon..hätte es aber besser gefunden wenn man das pressing,raumdeckung etc weiterhin mit stufen eingestellen hätte können..und nicht nur aktivieren..
zum glück..sonst verlier ich noch den aufstellungsbonus wegen 11 stürmern auf dem platz ..
stimmt schon..hätte es aber besser gefunden wenn man das pressing,raumdeckung etc weiterhin mit stufen eingestellen hätte können..und nicht nur aktivieren..
kommst du in fcup rein, mich hats grad rausgeworfen und komm jetzt nicht rein
Morgen Familia
Habe Gott sei dank noch 2 Tage Zeit, bis ich wieder ein LS habe.
Die neuen Kommentare sind ganz witzig
Ansonsten hat sich bei mir noch nicht viel geändert gegenüber der alten SB....bekomme immernoch 5 Stück gegen unseren Frosch
Morgen Familia
Ansonsten hat sich bei mir noch nicht viel geändert gegenüber der alten SB....bekomme immernoch 5 Stück gegen unseren Frosch
Moin Stefan
..dann funzt sie bei mir besser, hab nur 3 kassiert:p:p
Morgen Familia
Kahraman verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Wölfli. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Pogatetz, lässt Thomik links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Wölfli, Kirchler und Mast können nur staunend zuschauen, denn dem Wölfli klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Grabner aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Wölfli ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
naja meine Mannschaft läuft dann immer einen Schritt vor und 3 zurück...kontrollierte Offensive...ein System, dass zum Verein passt....stimmt aber mit meiner Philosophie überein
naja meine Mannschaft läuft dann immer einen Schritt vor und 3 zurück...kontrollierte Offensive...ein System, dass zum Verein passt....stimmt aber mit meiner Philosophie überein
na dann sollte man es nicht ändern ..wieso bist du nur 2. ??:ugly::ugly:
na dann sollte man es nicht ändern ..wieso bist du nur 2. ??:ugly::ugly:
was machst du denn da??:p
Weil ich am letzten Hinrundenspieltag nur 2:2 gegen den 3. gespielt habe.
Verstärkung ist aber bereits eingetroffen. Übermorgen gehts dann gegen den Tabellenführer...der ich dann hoffentlich nach dem Spiel wieder sein werde
Weil ich am letzten Hinrundenspieltag nur 2:2 gegen den 3. gespielt habe.
Verstärkung ist aber bereits eingetroffen. Übermorgen gehts dann gegen den Tabellenführer...der ich dann hoffentlich nach dem Spiel wieder sein werde
will ich hoffen..der 2. ist der erste verlierer ..
Kommentar