Moin Froschi, was war das denn gestern für ein Spiel von Bremen?
tja..wenn ich das wüßte..wenn man das tor einfach nicht machen will wird man bestraft..war echt lächerlich..glaub die sollten 34 mal in einer saison gegen HH spielen..dann würden sie wohl jedes spiel gewinnen..aber so..unfassbar..
tja..wenn ich das wüßte..wenn man das tor einfach nicht machen will wird man bestraft..war echt lächerlich..glaub die sollten 34 mal in einer saison gegen HH spielen..dann würden sie wohl jedes spiel gewinnen..aber so..unfassbar..
ach in Chemnitz war das nicht besser, einen sichergeluabten Sieg gegen Jena verpasst, weil unser TW sich wieder einen peinlichen Patzer geleistet hat....:mad:
ach in Chemnitz war das nicht besser, einen sichergeluabten Sieg gegen Jena verpasst, weil unser TW sich wieder einen peinlichen Patzer geleistet hat....:mad:
bei uns haben sich die offensivleute die patzer geleistet..war im endeffekt auch nicht besser..
nur beim tw ist es dann meistens ein gegentor..
Moin ihr Früh- und Spätaufsteher
...da steht man einmal später auf und schon kommt die böse Grätsche:mad:
Heute DM 60/18 bekommen, natürlich 7 und 10 Uhr Training verpasst
Oha da waren wohl alle im Tiefschlaf heute...wünsche viel Glück im LS
Zuletzt geändert von gast10; 26.02.2012, 17:56.
Grund: Glück wünschen
Dann mach ich halt den Doppelpost, wenn sich keiner rührt..habe 5:0 gewonnen, GW an alle Sieger
Nabend Gerd, hallo Familia
der Post war so weit nach hinten gerutscht, sonst wäre das mit dem Doppelpost nicht passiert :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
1:0 kurz nach der hz. 86te den ausgleich kassiert und in der 90ten(+4) per elfer den sieg noch sichergestellt
da das spiel gegen den 4ten war bin ich jetzt 6 punkte vor und könnte mit etwas glück platz 3 und damit meine beste platzierung schaffen. el-platz sollte seit heute jetzt schon sicher sein :bbounce::bbounce:
Kommentar