Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeni hope so ..wär mein erster turnier-meisterpokal in meiner fcup-karriere ..
bei der 1.Schale (2 tage vor Weihnachten) sind mir auch paar Tränen geflossen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe auch sehr lange gewartet mit der Anmeldung, das war dann doch mein Glück
hab das Spiel aber nicht von Anfang an betrachtet, wer ahnt denn schon, dass mein Spieler nach 34. Min. mit gelb/rot vom Platz geht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender 1.Meisterpokal ist immer am schönsten,
bei der 1.Schale (2 tage vor Weihnachten) sind mir auch paar Tränen geflossen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhatte mich gleich angemeldet, dass war auch nicht das Problem
hab das Spiel aber nicht von Anfang an betrachtet, wer ahnt denn schon, dass mein Spieler nach 34. Min. mit gelb/rot vom Platz geht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhatte mich gleich angemeldet, dass war auch nicht das Problem
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..sieg oder blut am schuh ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache Schienbeinbruch,das Chemnitzer Motto
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..das ist böse :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh ist das bitter:ugly:
ich gehe nochmal mit 3-2 in Führung, dann folgen 3 Tore in vier Minuten -
ich sach mal "interesantes Spiel" aber ein Sieg wäre mir lieber gewesen :p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist auch ganz nett
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenzumal ich ja "anwesend" war, ich hab das Spiel nur nicht von Anfang an verfolgt, führe schnell 2-0, mit der gelb/roten fällt das 2-1, danach 2-2
gehst mal schnell aufs Klo,kommst zurück und zack hast du nen Spieler weniger
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenzumal ich ja "anwesend" war, ich hab das Spiel nur nicht von Anfang an verfolgt, führe schnell 2-0, mit der gelb/roten fällt das 2-1, danach 2-2
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas anderes bleibt mir als ossi nicht übrig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie schnell das hier geht mit Gelb-Rot.....
gehst mal schnell aufs Klo,kommst zurück und zack hast du nen Spieler weniger
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenau..aber selbst da bist du noch ne randgruppe
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoder bist ausgeschieden wenn man es ganz nüchtern betrachtet :ugly:
so kann man das auch nennen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja die assozialen Chemnitzer
so kann man das auch nennen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas hast du nun gesagt :win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Karl-Marxer Stullenfresser auch genannt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenihr könnt ja auch nix anderes
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendoch, Bier trinken und nebenbei Fcup spielen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber das auch mit eher mäßigem erfolg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wird sich alles ändern, will noch meine Ziele erreichen, bevor die Welt untergeht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna da muss du dich aber beeilen ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenyeah..dauerbreit ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie immer, wann kommt Rubi, dann gehört die Nacht uns (im SB-Thread)
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein plan..vllt ist er wieder beim polieren eingeschalfen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas klo muss solange poliert werden, bis es glänzt
Kommentar
Kommentar