Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas steht noch in den sternen ..
der 4. Platz würde ja auch reichen, clonst du, hast aber gute Spieler für die Landesliga:win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender 4. Platz würde ja auch reichen, clonst du, hast aber gute Spieler für die Landesliga:win:
oder auch hier..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...02§ion=own
und durch die FS kommt schnell das nötige kleingeld rein..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso gute spieler :ugly: ..naja..entweder man kanns oder man kanns nicht..nehme an vielen creditturnieren teil..
oder auch hier..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...02§ion=own
und durch die FS kommt schnell das nötige kleingeld rein..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenah nette Strategie, sollte auch wieder ganz unten anfangen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist unglaublich was du hier unten an geld scheffeln kannst..die kennen die preise ja nicht..kaufst sie günstig und verhandelst hart..schwupps..hast du mit einem spieler locker 5 mio gewinn..wenn er nicht ganz so schlecht ist..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow nicht schlecht, viell. solltest du als Berater einsteigen! (bei mir im Team!):win:
sag mal..wie läuft es jetzt eigentlich mit dem kader..kann ich nun 35 spieler im kader haben oder nur 20 im kader und 15 außerhalb??blick da grad nicht so durch..die FAQ ist ja so aktuell wie schlecht gewordene milch :ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber mit 10% beteiligung an jedem transfer
sag mal..wie läuft es jetzt eigentlich mit dem kader..kann ich nun 35 spieler im kader haben oder nur 20 im kader und 15 außerhalb??blick da grad nicht so durch..die FAQ ist ja so aktuell wie schlecht gewordene milch :ugly::mad:
und 15 Spieler kannst du außerhalb des Kaders haben (werden nicht trainiert)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen25 Spieler können nur trainiert werden....
und 15 Spieler kannst du außerhalb des Kaders haben (werden nicht trainiert)
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei mir steht aber was von insgesamt nur 35..bei deiner rechnung wären es ja dann 40
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen25 und 10 habe mich verschrieben
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalles klar ..dachte schon ich hab wieder was verpasst ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles noch beim alten, nur paar neue Grafiken und alle denken, das wäre schön
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach die alte Grafik fand ich auch klasse
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenman muss auch mal neue wege gehen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit dem Spiel geht es doch bergab, dank dieser geilen SB
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso scheiße find ich sie garnicht..da fand ich die alte schlimmer..und auf die neue bin ich ja mal gespannt..wenn sie ein mittelding wird aus beidem dann ist alles tip top
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas dauert noch ein Vierteljahr
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendenke das es nicht ganz solang dauern wird..2 mon vllt noch..
bin schon ganz gespannt darauf, und wie sich meine Jungs dann präsentieren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlassen wir uns überraschen
bin schon ganz gespannt darauf, und wie sich meine Jungs dann präsentieren
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso wie ich die kenne kanst du dann in der KL nochmal neu anfangen
und mir fehlen noch die Pokale im Europa Pokal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder da und die Tabelle stimmt jetzt auch
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach nöö, will doch paar Pokale sammeln
und mir fehlen noch die Pokale im Europa Pokal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder da und die Tabelle stimmt jetzt auch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenden gewinn ich ja sogar eher
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Oachi, weiter siegen und aufsteigen:pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenin der RR greift er an ..hat er mir vesprochen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomm erstmal hier her, du und dein Amateurteam:p
Kommentar
Kommentar