Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie klagen habe ich schon oft vernommen von den weiblichen chemnitzer wesen :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab z.B nur 12000 KS, von wegen ich clone, wie ein Verrücktersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie wer ist bei frankfurt bei den tours dabei ...bin eigentlich nur im cocoon wenn coole dj´s am start sind...bin jetzt sogar am überlegen karneval in kölle sausen zu lassen...zwei geile tage hintereinander feierprogramm
man ist auf alles vorbereitet auch schlammschlachten sind entspannend mit entsprechender ausrüstung
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin auch mal so halb wech...mal dem anderen Job nachgehen, nicht das morgen wieder antanzen bei der Obrigkeit ansteht
Also lasst mich wie immer außen vor atm
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu klonst ja auch alles was auf dem tm zu finden ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin auch mal so halb wech...mal dem anderen Job nachgehen, nicht das morgen wieder antanzen bei der Obrigkeit ansteht
bis die tage schnuckileinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeine nur, FFM wird oft angefahren.. In jeglicher Hinsicht. Die guten Leute sind da.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab es besonders auf Spieler mit 200 Stärke abgesehen, die sind so jungfräulichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso..bei denen geht deine schnelle masche am besten
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas labor ruft :ugly:...sollen wir dich mal besuchen kommen
bis die tage schnuckilein
Bin ja noch da...aber muss ja auch dort mal sein, Spaß ist nur minimal gestattet
edit: greetz rubi
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMhm.. Nicht so wirklich
ps. alle in den chat zum phogelsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenviel Spaß im Keller:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenruhe :ugly:
ps. alle in den chat zum phogel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDu machst alleine den Menschen dort schon Angst
jetzt weiß ich warum du immer dorthin verschwindest ist ja noch unheimlicher als hier im forum :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
jetzt weiß ich warum du immer dorthin verschwindest ist ja noch unheimlicher als hier im forum :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Keller ist schon Hotte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSollte dich als Ruhepol engagierensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso langsam trauen sie sich wieder ihre normalen posts zu setzen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne nur tm-schrott:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist doch normal...so wie ich den chat kenne und lieben gelernt habe :ugly:
ne spaß, extremst viel öde sachen gerade...ein glück noch keine schicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne meist sind es eher themen, ihr hops/ ops sind plöd
ne spaß, extemst viel öde sachen gerade...ein glück noch keine schicht
wir haben die chat-stimmung rüber gebrachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha, dafür ist es hier auf einmal auch unheimlich ruhig geworden :ugly:
wir haben die chat-stimmung rüber gebracht
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmeine güte seid ihr heulsusen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmeine güte seid ihr heulsusen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmeine güte seid ihr heulsusensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar