Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber dafür müsstest du wohl erstmal lotto spielen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..das ist dann natürlich blöd
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag jeden mittwoch und samstag saublöd gelaufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwürdest da immer gewinnen nicht wahr ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine ahnung, bin mal werbezettel verteilen bei den anderen clans
mach das
Kommentar
-
Auch bei uns will ich das hier anbringen
Servus,
denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....
Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
Danke
Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAuch bei uns will ich das hier anbringen
Servus,
denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....
Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
Danke
Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
LS was is des
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p es gibt welche die meckern MONATE nicht
LS was is des
hab mir sorgen um dich gemacht..schon ewig nicht mehr gelesen..hab schon luki gefragt..
Kommentar
-
LS was is des
Abend Cicci
Kommentar
-
LS was is des
im wichtigen Spiel 0-1 geloost, jetzt 4 Punkt Rückstand auf Platz 5 - das wird eng
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenecht :eek:
im wichtigen Spiel 0-1 geloost, jetzt 4 Punkt Rückstand auf Platz 5 - das wird eng
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenecht :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarst auch schon mal besserZitat von Muppet Beitrag anzeigenzuletzt lief es aber nicht so dolle,oder??bis auf deinen kantersieg..
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjupp, kann micht nicht mehr erinnern, wann ich soviele Punkte in einer Saison liegen gelassen habe - selbst der Torjägerpokal ist schon fast außer Reichweite - das 11-0 hat iwie geblendet
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend zusammen
wenn hier grad nur spielfreie rumturnen und bubazack leider verloren hat dann muss i wohl doch mal mein auswärtsergebnis unterbringen
hab ein 0:4 im gepäck (auch wenn es gegen ein team aus den unteren regionen war)
gegen wen ist egal..sieg ist sieg
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensoll vorkommen..aber wir hatten ja letztens festgestellt das du nächste saison wieder angreifst ..
dann herzlichen gw ..
gegen wen ist egal..sieg ist sieg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
nun wo mal ein paar leute mehr hier sind..was ist folgender spieler ungefähr wert??
ST 230 19
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend...da wees man nicht mal, dass man spielt, Zack 4:2 gewonnen...so ein Shice:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend toni..
nun wo mal ein paar leute mehr hier sind..was ist folgender spieler ungefähr wert??
ST 230 19
solche Spieler kenne ich gar nicht mehr, würde den 12-15 Mio schätzen, aber kein Plan:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensei froh..sonst hättest du 2:4 verloren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin mal beim Essen
Hi John
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend...da wees man nicht mal, dass man spielt, Zack 4:2 gewonnen...so ein Shice:ugly:
bist etwa schon wieder auf i will doch verlieren tour trotzdem gw
Kommentar
Kommentar