Jeppa, heute gut mit meinem Dad gelacht...er musste dann leider zur Schicht, am Fr wird dann richtekk gefeiert...hätte es zwar als Küken lieber heute gehabt, aber was solls
Jeppa, heute gut mit meinem Dad gelacht...er musste dann leider zur Schicht, am Fr wird dann richtekk gefeiert...hätte es zwar als Küken lieber heute gehabt, aber was solls
Bei dir Hecht?^^
lachen ist immer gut und gesund ..
wieso freitag??hat wer geburtstag??
alles soweit okay..sowohl privat als auch hier..
hab gestern übrigens den aufstieg geschafft ohne es zu bemerken..naja..lohnt sich ja auch noch nicht deswegen ne pulle zu köppen ..aber bin eine liga näher an der 1.Buli ..
lachen ist immer gut und gesund ..
wieso freitag??hat wer geburtstag??
alles soweit okay..sowohl privat als auch hier..
hab gestern übrigens den aufstieg geschafft ohne es zu bemerken..naja..lohnt sich ja auch noch nicht deswegen ne pulle zu köppen ..aber bin eine liga näher an der 1.Buli ..
Soo isses Mein Dad hat heute Geb
Schöne Sache...wenn du gut quakst
Hehe, ne so ne riesen Feier ist es nicht wert...obwohl die kleinen Vereine sich im rl deutlich mehr freuen, und vorallem besser feiern
das ist richtig..kann schon manchmal schwierig werden ..aber meistens wird ja alles gut ..
quakastisch nicht ..
stimmt..den sollte man mal was erzählen..immer diese klugscheißer
findest du??naja..würd immer mit 8 mann antreten..fertig ..
Dat ja, spätestens wenn man den Kater abgegeben hat
ja *.*
schrecklich diese Wesen...wenn die mal "arm" wären...schun iwie schick die Vorstellung, gewiss teils def grenzenlos überfordert, wenn der Hofnarr es nicht mehr macht
Naja fair absteigen, ohne finanziellen Verlust...ist nicht immer so easy...man sollte da mal nen Kritikthread eröffnen, mag absteigen, aber es will nicht...wäre bestümmt gut für die Stimmung, höre schon etliche weinen
Dat ja, spätestens wenn man den Kater abgegeben hat
ja *.*
schrecklich diese Wesen...wenn die mal "arm" wären...schun iwie schick die Vorstellung, gewiss teils def grenzenlos überfordert, wenn der Hofnarr es nicht mehr macht
Naja fair absteigen, ohne finanziellen Verlust...ist nicht immer so easy...man sollte da mal nen Kritikthread eröffnen, mag absteigen, aber es will nicht...wäre bestümmt gut für die Stimmung, höre schon etliche weinen
wieso willst du toshi abgeben??
nun ja..aber da solche sprüche von irgendwelchen deppen kommen die genug background haben ist es nicht wert darüber zu quaken ..
na wär mal ne idee..würd vllt die stimmung im forum erhöhen
na supi..dann ist er ja auch noch schwimmfähig..mist..dann bin ich auch noch im wasser ein opfer
das stimmt..diese erfahrung hab ich in meiner kurzen zeit hier auch schon öfters gemacht
warst du bisher nicht?:ugly:
Nach kurzer Zeit...hehe...naja was solls, sehe es mittlerweile locki an, da hier im Thread noch alles locker ist, und ich groß außerhalb nicht mehr viel poste^^
...gerecht kannst du es nie allen machen, gibt gewiss Leute die ein ernstes Forum super finden... *i schweig nun*
warst du bisher nicht?:ugly:
Nach kurzer Zeit...hehe...naja was solls, sehe es mittlerweile locki an, da hier im Thread noch alles locker ist, und ich groß außerhalb nicht mehr viel poste^^
...gerecht kannst du es nie allen machen, gibt gewiss Leute die ein ernstes Forum super finden... *i schweig nun*
mache dat mal
wäre schon schön, aber hole keine Deppen hier her, denk dran: wir sind normal!
na doch..bin ein ständiges opfer:ugly:
das ist wohl wahr..ist auch gut so..ansonsten hätte ich mich niemanden mehr angeschlossen ..eigentlich wollte ich allein durchs fcup-leben..aber iwie bin ich dann doch hier gelandet
jepp..traurig..nun versuchen kinder schon über ernste themen zu sprechen ..wie..ey-wielang ist dein ding?? ..
aber mal spaß beiseite..ist echt traurig..zuletzt als rubi,stullen-toni und ich spaß hatten hier im forum wurden wir auch mehr oder weniger abgewürgt..aber diese beitragssammler dürfen weiter in den wichtigen threads rumspamen :mad:
mal sehen was sich so ergibt..mit toni und lukas bin ich ja im engen kontakt..aber will ja auch niemanden abwerben..entweder machen sie es freiwillig oder lassen es sein ..
na doch..bin ein ständiges opfer:ugly:
das ist wohl wahr..ist auch gut so..ansonsten hätte ich mich niemanden mehr angeschlossen ..eigentlich wollte ich allein durchs fcup-leben..aber iwie bin ich dann doch hier gelandet
jepp..traurig..nun versuchen kinder schon über ernste themen zu sprechen ..wie..ey-wielang ist dein ding?? ..
aber mal spaß beiseite..ist echt traurig..zuletzt als rubi,stullen-toni und ich spaß hatten hier im forum wurden wir auch mehr oder weniger abgewürgt..aber diese beitragssammler dürfen weiter in den wichtigen threads rumspamen
mal sehen was sich so ergibt..mit toni und lukas bin ich ja im engen kontakt..aber will ja auch niemanden abwerben..entweder machen sie es freiwillig oder lassen es sein ..
die Gesellschaft mag Opfer...ist einfach für die Unterhaltung da, einer mag es primtiver als der andere, aber solange es Menchen gibt, wird es auch die "Versager" geben, ob es gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache^^
Daher braucht man auch dich
Freu mich dat du hier bist, kann dich zwar leiden, trotzdem schön...muha wie nett ich doch bin:ugly:
Bin "raus" aus dem Forum, ich persönlich finde, es soll Spam geben im Forum, im richtigen Bereich natürlich...im Postcounter weniger, bzw eig 0, d.h. nicht gleich ne Sperre, aber die Post´s löschen...genau Beiträge die reine Provo sind, ist alles ein Hobby hier Wie man es umsetzt liegt am Team, war da auch mal...und wie ich auch immer es gemacht habe (mag es nicht beurteilen), hast du Freunde und Feinde...finde einfach ne Usernähe als kleiner Mod macht die Sache lockerer, ob da mal ein Thread 5min länger aufbleibt oder nicht, löschen kann man immer noch
Der eine macht es so, der andere so...der User mag den einen/ keinen/ alle:bbounce:
Ach Luke der Plöde, wenn er hier noch 3 Monate erzählt er überlegt, werde ich ihn nur noch hier anprangern...der Spinner soll sich den Tieren hier stellen, wenn er ein Mit_glied ist
die Gesellschaft mag Opfer...ist einfach für die Unterhaltung da, einer mag es primtiver als der andere, aber solange es Menchen gibt, wird es auch die "Versager" geben, ob es gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache^^
Daher braucht man auch dich
Freu mich dat du hier bist, kann dich zwar leiden, trotzdem schön...muha wie nett ich doch bin:ugly:
Bin "raus" aus dem Forum, ich persönlich finde, es soll Spam geben im Forum, im richtigen Bereich natürlich...im Postcounter weniger, bzw eig 0, d.h. nicht gleich ne Sperre, aber die Post´s löschen...genau Beiträge die reine Provo sind, ist alles ein Hobby hier Wie man es umsetzt liegt am Team, war da auch mal...und wie ich auch immer es gemacht habe (mag es nicht beurteilen), hast du Freunde und Feinde...finde einfach ne Usernähe als kleiner Mod macht die Sache lockerer, ob da mal ein Thread 5min länger aufbleibt oder nicht, löschen kann man immer noch
Der eine macht es so, der andere so...der User mag den einen/ keinen/ alle:bbounce:
Ach Luke der Plöde, wenn er hier noch 3 Monate erzählt er überlegt, werde ich ihn nur noch hier anprangern...der Spinner soll sich den Tieren hier stellen, wenn er ein Mit_glied ist
Vor Toni hab ich Angst, als Fru
ja das ist richtig..ich mach mich gern zum frosch für die "geistig" höheren
wie du kannst mich leiden..das geht aber nicht..das sollte eigentlich anders sein..ich mag es nicht wenn man mich mag
da gebe ich dir absolut recht..ein bissl mehr fingerspitzengefühl könnte nicht schaden..
aber naja..am besten den komischen leuten aus dem weg gehen..und wenn sie mich sperren dann ist es so..
aber ich komme wieder ..und das können sie nun ruhig als drohung verstehen ..
hab hier noch was zu erfüllen
mein reden..aber er fühlt sich halt als alleinunterhalter wohl..das muss man auch akzeptieren..wobei ich ihm gesagt habe das hier ja alles ganz easy ist..wenn man mal keine lust hat zu schreiben dann muss man es ja auch nicht unbedingt..wär zwar schön..aber es ist ja kein muss..
denn die hälfte von der ersten seite kenn ich nämlich nicht :ugly:
und vor toni haben nicht nur die frauen angst..manchmal macht er auch dem männlichen geschlecht angst mit gewissen ausdrücken
Kommentar