Macht er tgl. ... Hoffe dir gehts ein wenig besser
Guten Abend gesagt...jetzt steigen Eure Chancen auch wieder..na ja heute gehts, die Schmerzen haben anscheinend doch Angst ignoriert zu werden
Pepe meine mit den Rotnasen "ausschließlich" den FC Bäh
Guten Abend gesagt...jetzt steigen Eure Chancen auch wieder..na ja heute gehts, die Schmerzen haben anscheinend doch Angst ignoriert zu werden
Pepe meine mit den Rotnasen "ausschließlich" den FC Bäh
aso ..
naja..die mag ich nun absolut nicht..aber paßt trotzdem eigentlich..bis auf einen halt..den mag ich gut leiden..aber nicht bei den 1:3 loooooooosern ..
Heute ist wohl der "Mißverstandenabend":ugly:...wollte Dich nicht maßregeln, sondern Dir eben einen wünschen...Pepe, ist Knigge was zu essen, hätte nämlich Hunger:p
Heute ist wohl der "Mißverstandenabend":ugly:...wollte Dich nicht maßregeln, sondern Dir eben einen wünschen...Pepe, ist Knigge was zu essen, hätte nämlich Hunger:p
Ich weiss ... Habs verstanden ... trotzdem der Form halber und der höfflichkeit
Okay
Pepe sei mir bitte nicht böse, werde mich aber hier ausklinken..man liest sich demnächst wieder hier..schöne Zeit noch
ach quatsch..
ruhe dich bloß aus
damit wir in naher zukunft wieder unbeschwert über gott und die mods quaken können ..
wünsche dir ne gute nacht und weiterhin gute besserung..bis bald gerd ..
halt die kleinen öhrchen steif
ach quatsch..
ruhe dich bloß aus
damit wir in naher zukunft wieder unbeschwert über gott und die mods quaken können ..
wünsche dir ne gute nacht und weiterhin gute besserung..bis bald gerd ..
halt die kleinen öhrchen steif
Kommentar