Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach seit wann das denn?:win:
Kommentar
-
für sandrilein..wenn sie sich noch erinnern kann dann weiß sie wofür ..und das beste ist das toshi am ende auch noch auftaucht ..
http://www.youtube.com/watch?v=t5yqZ...eature=related
und luki schreit auch zwischendruch immer rein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Familia
...hier hat es -3.7 Grad, denke damit wißt ihr wo ich mich mittlerweile wieder befinde
Immerhin wirst hier kühl gehalten^^
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend die Herren und liebes Vögelchen
hab dich auch schon vermisst...werde wieder blau und aktiv...ist doch dein Sport
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfür sandrilein..wenn sie sich noch erinnern kann dann weiß sie wofür ..und das beste ist das toshi am ende auch noch auftaucht ..
http://www.youtube.com/watch?v=t5yqZ...eature=related
und luki schreit auch zwischendruch immer rein
Luke hat aber pholl die süße hohe Stimme
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, hoffe wird spätestens nächste Woche wieder besser
Liebe Greetz an euch:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, hoffe wird spätestens nächste Woche wieder besser
Liebe Greetz an euch:bbounce:
huhu sandri
sieht bei mir grad ned besser aus :ugly:
ausserdem will ich des alte jahr zurück :mad: des neue is n gebrauchtes :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
huhu sandri
sieht bei mir grad ned besser aus :ugly:
ausserdem will ich des alte jahr zurück :mad: des neue is n gebrauchtes :ugly:
Schäm dich
Nene das mag ich nicht zurück
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNuabend John :bbounce:
Schäm dich
Nene das mag ich nicht zurück
das denk ich mir aber will es ja auch bei der rekla zurückgeben und niemandem andrehen. mir fällt grad niemand ein, den ich so wenig mag, dass ich ihm des geben wollte
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenschämen sollte sich der, der des jahr geproggt hat :p
das denk ich mir aber will es ja auch bei der rekla zurückgeben und niemandem andrehen. mir fällt grad niemand ein, den ich so wenig mag, dass ich ihm des geben wollte
Hast keine Feinde...iwer wird dich doch in der Grundschule mal geärgert haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHaben sie schon geproggt!? Dachte sind gerade aus dem Urlaub zurück:ugly:
Hast keine Feinde...iwer wird dich doch in der Grundschule mal geärgert haben
aber nich so sehr, dass ich ihm die ersten 17 tage des jahres zumuten würde
na wer weiss. vlt war das ihr urlaubsvergnügen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenklar schon.
aber nich so sehr, dass ich ihm die ersten 17 tage des jahres zumuten würde
na wer weiss. vlt war das ihr urlaubsvergnügen
Daher ist doch so genommen wieder alles
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmerhin kann das Jahr nur noch besser werden wie bei mir halt das Letzte:ugly:
Daher ist doch so genommen wieder alles
gut mach mich dann mal auf meine nachtwanderung :ugly: bin es ja so langsam schon gewohnt auch wenn ich leider sagen muss der spassfaktor des arbeitens wird dadurch nich grösser
wünsch dir noch ne schöne nacht guten schlaf und angenehme träume
wiwi und bis bald
moin und tschüss pepe
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo die liebe mutter hoffnung
gut mach mich dann mal auf meine nachtwanderung :ugly: bin es ja so langsam schon gewohnt auch wenn ich leider sagen muss der spassfaktor des arbeitens wird dadurch nich grösser
wünsch dir noch ne schöne nacht guten schlaf und angenehme träume
wiwi und bis bald
Dann mal den Kompass mitnehmen, macht vllt mehr Laune
ty und bb John, lass dich nicht wegfangen... dir später auch ne scheene Nacht
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna piepmatz
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo ist es, mehr bleibt ja eh nicht^^
Dann mal den Kompass mitnehmen, macht vllt mehr Laune
ty und bb John, lass dich nicht wegfangen... dir später auch ne scheene Nacht
na quakt dein Kleiner wieder
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennöö..schläft wie ein engel ..aber der papierkram bleibt meistens tagsüber auf der strecke..daher muss ich manchmal halt was länger machen
Vllt fängt er an, wenn Papi Frosch in den Teich mag...wäre auch scheen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAh okay ...naja soll Leute geben, die es am Tag schaffen, verstehe ich auch nicht...hätte ich keine Moti dazu
Vllt fängt er an, wenn Papi Frosch in den Teich mag...wäre auch scheen
naja..eigentlich ist ja tagsüber arbeiten angesagt..kind,hund,frau und und und..da bleibt dann nicht soviel zeit für rechnungen und dem ganzen zeugs..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkönnte ich dann nicht ändern ..
naja..eigentlich ist ja tagsüber arbeiten angesagt..kind,hund,frau und und und..da bleibt dann nicht soviel zeit für rechnungen und dem ganzen zeugs..
Gibt viele alte Menschen die es auch schaffen...aber vllt kaufen sie einfach weniger
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennuja kann man sich drüber streiten ;D
Gibt viele alte Menschen die es auch schaffen...aber vllt kaufen sie einfach weniger
außerdem ist das jetzt meine zeit zum entspannen ..einfach mal ein paar minuten für mich..
wieso bist du eigentlich nur noch nachts unterwegs??tagsüber ne decke überm käfig??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendurch das alter hat man aber auch die erfahrung das alles pünktlich zu schaffen ..
außerdem ist das jetzt meine zeit zum entspannen ..einfach mal ein paar minuten für mich..
wieso bist du eigentlich nur noch nachts unterwegs??tagsüber ne decke überm käfig??
Bin ich schon seit meiner Beendigung der Modzeit mehr oder weniger
Hat verschiedene Gründe...ist halt ne gute Zeit zu entspannen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann relax mal gut
Bin ich schon seit meiner Beendigung der Modzeit mehr oder weniger
Hat verschiedene Gründe...ist halt ne gute Zeit zu entspannen
zwei doofe ein gedanke
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensag ja..hier wird inzwischen jeder mod ..
zwei doofe ein gedanke
Wir haben ne Gemeinsamkeit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHalte mich aus Internas gerne raus...bin hier nur noch Gast, also nett:ugly:
Wir haben ne Gemeinsamkeit
jepp..traurig aber wahr..können beide nur abends bzw morgens abschalten..:pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann hättest du den job doch erst garnicht erst annehmen sollen ..
jepp..traurig aber wahr..können beide nur abends bzw morgens abschalten..:pro:
So trifft man sich wenigstens
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHö? Was hat mein OP nü mit dem Forenteam zu tun?
So trifft man sich wenigstens
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte du wärst hier ein richtiger mod gewesen ..und der op-job kam nachträglich..
Und das ich Mod war...bereue ich def nicht gut möglich dass einige User über den Abgang glücklich waren
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..nun bin ich pleite ..
mit 2180€ ..so wenig hatte ich wohl noch nie auf dem konto ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJepp...aber trotzdem gehen mich doch keine Forensachen mehr was an
Und das ich Mod war...bereue ich def nicht gut möglich dass einige User über den Abgang glücklich waren
das weiß man nicht ..da es eh nicht viele mods hier gibt die ich mag wärst du wohl auf einer der vorderen plätze gewesen
Kommentar
Kommentar