FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw :win:
tschaui christian
und dazu noch so hoch
Was solls 3 punkte sind auch gut :win:
Zitat von cicci Beitrag anzeigengwwwwwwwwwww John
GW Angelito:p i hab was drangehängt nix durcheinandergebracht
BB WIWI bin wieder weg
Ciao Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennun wirst aber schon pholl phies:mad::ugly:
solange es noch für nen Kaffee reicht, ist die Welt in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhuhu mädels..alle beim bandenkrieg??
wir haben doch nur 1n Mädel
die sind alle schon am Pennen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend
wir haben doch nur 1n Mädel
die sind alle schon am Pennen
ach ja..sind ja schon alle ein tag älter ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna wer weiß das schon so genau mit der weiblichkeit ..
ach ja..sind ja schon alle ein tag älter ..
jop wir werden ned jünger pepe glaub ich bist du oder?
ich kenn dich nur Flüchtig was hattest fürn team vorher?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwia monast jez des
jop wir werden ned jünger pepe glaub ich bist du oder?
ich kenn dich nur Flüchtig was hattest fürn team vorher?
jepp..pepe..hatte damals die Bremer Bulls ..war aber ein eher unbedeutenes team da ich mit denen zwar bis in die bundesliga kam aber sonst keine nennenswerte erfolge hatte ..
aber es stand eh immer nur der spaß im vordergrund ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwer weiß wer hier nur so tut männlich zu sein *spaß*..bei unserem kelly-angelo bin ich mir da allerdings nicht so sicher ..
jepp..pepe..hatte damals die Bremer Bulls ..war aber ein eher unbedeutenes team da ich mit denen zwar bis in die bundesliga kam aber sonst keine nennenswerte erfolge hatte ..
aber es stand eh immer nur der spaß im vordergrund ..
na wieso haste da ned weitergemacht war ja dann so ziehmlich alles fertig ausgebaut und so
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender war gut
na wieso haste da ned weitergemacht war ja dann so ziehmlich alles fertig ausgebaut und so
und dann lies ich natürlich den verein mehr oder weniger zugrunde gehen..und nun hatte ich auch keine lust einen ruinierten verein nochmal aufzuhelfen..daher starte ich jetzt nochmal komplett neu ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhatte mehrere gründe..gesundheitlich war der entscheidene punkt..zwar nicht so schlimm wie beim gerd grad..aber dolle ging es mir auch nicht..dann lies auch die lust sehr stark nach..denn wenn man mehr oder weniger gezwungen ist online (forum) zu kommen dann nervt es und es schlaucht nach ner gewissen zeit..
und dann lies ich natürlich den verein mehr oder weniger zugrunde gehen..und nun hatte ich auch keine lust einen ruinierten verein nochmal aufzuhelfen..daher starte ich jetzt nochmal komplett neu ..
Naja der verein war weit war bestimmt geld da um ihn wieder zu pushen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas liest man ned gern wenn es einem ned gut ging aber es is ja wieder gut oder?
Naja der verein war weit war bestimmt geld da um ihn wieder zu pushen
nee..es waren weder spieler noch kohle da..deshalb hat es wenig sinn gemacht..aber ist schon okay..denn diese anfangszeit ist am schönsten wenn man sich wirklich noch um den verein kümmern muss..wenn man später oben ist dann kommt ja nur noch das übliche..training einstellen..auf gute jugis warten und sich über die spielberechnung aufregen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..sonst wär ich ja nicht hier ..
nee..es waren weder spieler noch kohle da..deshalb hat es wenig sinn gemacht..aber ist schon okay..denn diese anfangszeit ist am schönsten wenn man sich wirklich noch um den verein kümmern muss..wenn man später oben ist dann kommt ja nur noch das übliche..training einstellen..auf gute jugis warten und sich über die spielberechnung aufregen ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm ok na hoffen wir mal das sich bei der berechnung was tud brauchst bestimmt FS? für den 10ten nächsten Monat könnt ich dich laden
würd nicht nein zu einem FS sagen ..danke..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann bis jetzt nix negatives über die SB sagen..ganz ehrlich..aber dazu bin ich wohl auch noch zu neu und hab eher selten ein spiel live verfolgen können..auch damals als ich die beta-version mitgetestet habe konnte ich nichts negatives feststellen..aber ich lass mich gern eines schlechteren belehren
würd nicht nein zu einem FS sagen ..danke..
Kp wegen FS hab leider nix früher
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas is ja ned immer so komisch aber ab und an ist es mist versteht keiner was dann da los is
Kp wegen FS hab leider nix früher
dann werd ich mal sehen wie weit so laptop aus dem fenster fliegen kann
nicht schlimm..den januar hab ich nun dank rubi schon voll..und der anfang vom februar macht sich auch schon langsam..daher alles im grünen bereich ..zum glück kennt man noch welche von früher ..das vereinfacht so einiges..nur leider sind auch schon viele verschwunden..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwerd es mir ja wohl oder übel früher oder später auch antun müssen
dann werd ich mal sehen wie weit so laptop aus dem fenster fliegen kann
nicht schlimm..den januar hab ich nun dank rubi schon voll..und der anfang vom februar macht sich auch schon langsam..daher alles im grünen bereich ..zum glück kennt man noch welche von früher ..das vereinfacht so einiges..nur leider sind auch schon viele verschwunden..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop das stimmt viele sind gegangen weil die neuerungen scheissse waren oder zu lang gedauert haben
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann natürlich sein..aber wie bei toshi ist es halt so das man ohne investiertes geld im oberen drittel der 1.BL kaum bis keine chance mehr hat..im endeffekt muss es aber jeder für sich selbst wissen ob er mit echten €`s spielt oder nicht ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas stimmt so auch nicht das man hier geld braucht das können einige bestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..aber auf dauer gesehen ist es unumgänglich wenn man erfolgreich sein will..sonst wär toshi damals mit seiner monster-truppe noch erfolgreicher gewesen..natürlich kann man mal meister werden..aber dazu muss man losglück bei der ligaeinteilung haben denke ich ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenstimmt auch nicht man muss wirtschaften können
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas auch ..aber wenn in kurzer zeit 3-5 stammspieler in rente gehen wie es meistens der fall ist dann ist es schwierig dies zu kompensieren..denn soviel kohle muss man erstmal erwirtschaften..da kommen dann schon ein paar millionen zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas man ned immer Oben spielen kann sollte jedem klar sein aber ne zeitlang gehts dann macht man ne zeit langsammer und dann geht es wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendamit hast du wohl recht..nur wenn ich sehe das ehemals gestandene bundesligisten jetzt in der 2. bzw 3. liga spielen dann ist das schon ein bissl hart ..und das nicht nur wegen dem meisterpokal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwer denn manchmal ist es absicht manchmal unlust
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja ich weiß..deshalb sag ich ja..nicht nur wegen dem meisterpokal ..im grunde hast du ja recht..das man sich ne zeitlang oben halten kann..
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenblubb
mein ablöse is da ich werd mich jetzt verkrümeln
Gn8 ihr 2
sigpic
Kommentar
-
Kommentar