Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde ich tun, dann aber die Türe zumachen:p
Tisch bestellt?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenspinner was machste heut abend gibts ein 5 Gänge menü für dich und deine frau?
Tisch bestellt?
werden nachmittags mit bekannten Kaffee und Kuchen genießen und abends den Anrufen lauschen bzw. selber führen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja Tisch ist bestellt, der Balkon wir für uns bereit sein:ugly:
werden nachmittags mit bekannten Kaffee und Kuchen genießen und abends den Anrufen lauschen bzw. selber führen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo ihr Freunde mein, bin dann mal wieder weg und zur LS-Zeit hier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMöchte auch allen Familiamitgliedern ihren Familien und den Gastlesern frohe Weihnachten wünschen
Kommentar
-
Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünscht euch Patrick im Namen des ECOF
Feiert mit euren Familien und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen
Weiterhin auch viel Erfolg im Spiel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Seid ihr schon alle bei der Bescherung
..ist doch noch gar nicht dunkel draußen..und hoffe natürlich das Ihr alle heute gewonnen habt
Möchte nochmals allen Familiamitglieder ein frohes Weihnachtsfest wünschen
Hoffe mein Sohn bringt es fertig und schickt die Familia-Grüße an alle Clans, denn hier kann ich mit dem Stick leider keine Graphiken hochladen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeid ihr schon alle bei der Bescherung
..ist doch noch gar nicht dunkel draußen..und hoffe natürlich das Ihr alle heute gewonnen habt
Hoffe mein Sohn bringt es fertig und schickt die Familia-Grüße an alle Clans, denn hier kann ich mit dem Stick leider keine Graphiken hochladen.
hallo gerd:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeid ihr schon alle bei der Bescherung
nich dunkel :ugly: brauch schon röntgenblick zum rausschauen
danke. wünsch euch da draussen auf der isla auch ein wunderschönes weihnachtsfest :pro:
oh noch jmd da hallo juwie
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhola gerhard
nich dunkel :ugly: brauch schon röntgenblick zum rausschauen
danke. wünsch euch da draussen auf der isla auch ein wunderschönes weihnachtsfest :pro:
oh noch jmd da hallo juwie
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo jay, dir auch noch schöne weihnachten
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke! wünsche dir auch schöne weihnachten :pro:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund sonst wie läufst bei dir?
im real life gibt es leider grad durchaus einige baustellen die ausbaufähig wären aber wäre dann doch jammern in zufriedenheit
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenfalls du fcup meinst. überraschend gut. hätte nich gedacht dass ich mich mit dem recht jungen team so weit oben halten kann.
im real life gibt es leider grad durchaus einige baustellen die ausbaufähig wären aber wäre dann doch jammern in zufriedenheit
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensolange sie noch ausbaufähig sind, gibt es ja noch hoffnung
der rest is dann is dann auszuhalten auch wenns mal eher etwas trüb is.
aber wer nicht mal fällt, kann auch nich wieder aufstehn
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna solang die grundmauern halten passts scho.
der rest is dann is dann auszuhalten auch wenns mal eher etwas trüb is.
aber wer nicht mal fällt, kann auch nich wieder aufstehn
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau, das leben ist halt mal ein auf und ab
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwenn gerhard nich schon wieder wo anders rumhüpfen würde müsste er jetzt schreiben: eso es!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Familia
..auf auf Frühsport ist angesagt, die Ente/Gans muß verarbeitet werden:p
Hoffe Ihr wurdet alle reichlich beschenkt und wart abends dann noch in der Christmette
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin du halber spanier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin du ganzer deutscher, weihnachtsgans schon verdaut
Kommentar
Kommentar