ach solche gibts bei uns drüben sicherlich auch haste den umzug endlich geschafft?! :ugly:
leider muß man mit solcher ausschußware leben..nee am freitag noch die waschmaschine, dann alles erledigt und darf in den urlaub
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad::mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p:p
leider muß man mit solcher ausschußware leben..nee am freitag noch die waschmaschine, dann alles erledigt und darf in den urlaub
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad::mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p:p
ja, is besser als niemanden in seiner truppe zu haben :ugly:
wird auch zeit
ja, is besser als niemanden in seiner truppe zu haben :ugly:
wird auch zeit
un so viel zu :ugly:
manchmal muß man halt den harten hund markieren:p:p
So Lelly, John und wer sonst noch mitliest schau jetzt CL, Leverkusen liegt schon 1:0 zurück..komme nach dem Spiel nochmal on..schönen Abend allen
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p
ach des wars wo ich gegen gerannt bin :ugly:
und beleidigt bin ich jetzt auch :mad: werd mich schleichen
und mich dann mal schlafenderweise auf meine nachtschicht vorbereiten.
nabend John...muss leider wieder...muss noch i so ein wirres zeug schreiben, und in ein paar Stunden abgeben...keine Ahnung von der matière, aber werd mir mal was zusammen schnattern:ugly:
nabend John...muss leider wieder...muss noch i so ein wirres zeug schreiben, und in ein paar Stunden abgeben...keine Ahnung von der matière, aber werd mir mal was zusammen schnattern:ugly:
also bis gleich bald, nette mönschis
hi sandri
na dann wünsch ich dir mal, dass du das ganze schwerelos zusammenfabulieren kannst. wirst schon was zu papier bringen
viel glück und bis denn. trotzdem schön dich mal wieder zugewohnter zeit zu lesen
Guten Morgen Familia und Universum
von wegen der November kommt sonnig daher, bei uns jetzt schon der 2te Tag Nebel und saukalt:mad:...machen wir das beste daraus
von wegen der November kommt sonnig daher, bei uns jetzt schon der 2te Tag Nebel und saukalt:mad:...machen wir das beste daraus
moin gerhard
jo war schwere suppe heut nacht. kam fast nicht zum arbeiten vor lauter löffeln :ugly:
aber jetzt dafür volle kanne sonne
Kommentar