Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkann auch mein fehler gewesen sein. war mir nämlich auch nich sicher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenegal, solange die spieler nicht umsonst angereist sind
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö die kamen ja grad erst ausm trainingslager
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann passts ja..forum ist bei mir schon wieder zäh, lädt und lädt und..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengeht noch einigermassen bei mir :ugly: so bin dann mal ne weile weg.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich dann auch, geh mal zum essen..bis später
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann nen guadn bis später
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten abend bubazack
hola gerhard
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten abend bubazack
hola gerhard
plötzlich kommen sie rein in die gute stube
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend leute wollte nur mal schnell nen kurzes hallo in die runde werfen Bei mir fangen jetzt die ersten klausuren an, deshalb werdet ihr mich in nächster zeit erstmal etwas weniger hier sehen, schule geht erstmal vor
hoffe Du kommst dann aber nur mit 1sen an:ugly:
Abend Cicci
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas geht klar Sare
hoffe Du kommst dann aber nur mit 1sen an:ugly:
Abend Cicci
in mathe vllt
aber bei gedichten, da wird das nichts
schönen abend euch noch
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenin mathe vllt
aber bei gedichten, da wird das nichts
schönen abend euch noch
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend leute wollte nur mal schnell nen kurzes hallo in die runde werfen Bei mir fangen jetzt die ersten klausuren an, deshalb werdet ihr mich in nächster zeit erstmal etwas weniger hier sehen, schule geht erstmal vor
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Sare und Gute Nacht Sare
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund da hast jetzt solange üben müßen für diesen Satz
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenund scheinbar übt er grad für den nächsten. :ugly: kommt nämlich nix
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sagte er ist noch 5 minuten on, ist aber seither funkstille
http://www.youtube.com/watch?v=MBCsj...eature=related
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
bin ich ne Schildkröte..äh ja mir fehlen 7 seiten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund da hast jetzt solange üben müßen für diesen SatzZitat von jaygee Beitrag anzeigenund scheinbar übt er grad für den nächsten. :ugly: kommt nämlich nix
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Desmond
bin ich ne Schildkröte..äh ja mir fehlen 7 seiten:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:hört auf zu lästern war essen und ahb besuch
nabend Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs stagniert leider...häng bei Seite 5 fest und das trotz einer Laufweite von 15cm.
Nabönd
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann schick schon mal die, ab November bin ich weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWohin gehts denn im November? In wärmere Gefilde?
Cicci keiner lästert und ist ja gut wenn Du Besuch hast, dann bring ihn einfach mit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa an den Ofennee nach Teneriffa
Cicci keiner lästert und ist ja gut wenn Du Besuch hast, dann bring ihn einfach mit
Sonne hast du auch zu Hause,brauchst nur das Licht an machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa an den Ofennee nach Teneriffa
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Opa,was willst du den da?
Sonne hast du auch zu Hause,brauchst nur das Licht an machen
sigpic
Kommentar
Kommentar