Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa die ganzen Ferien, also 16 Tage
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkeine Ahnung wann ferien sind bzw wo wir haben keine
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBundeshauptstadt, Du Hinterwaeldler :ugly::win:
bei mir heisst sowas URLAUB
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci und Seinewelle
sind ja doch welche da
Gn8 bis Morgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbin ausm ferienalter raus und habe noch keine Kinder
bei mir heisst sowas URLAUB
Hm, bei mir nicht, ich muss mir ja auch kein Geld verdienen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci und Seinewelle
sind ja doch welche da
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbist zu spät und somit meine Ablöse war grad aufm Sprung
Gn8 bis Morgen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbist zu spät und somit meine Ablöse war grad aufm Sprung
Gn8 bis Morgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschreibt Ihr noch was, sonst geh ich wieder vorn Fernseher
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOch Oachi, wie war dein Tag?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeiner war schön...regnerisch, wie ist es am Fuße des Eiffelturms?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst auch recht kuehl geworden.. Aber wenn man sich ab und zu mal in einer schoenen Brasserie aufwaermt, geht das schon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen..aber dennoch eine schöne Stadt auch wenn es mal kalt ist
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAuf jeden Fall! Allein was es hier an Museen gibt... Goettlich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwem sagst du das, aber auch die alten Kirchen haben ihren besonderen Reiz..egal glaub geh wieder vorn fernseher..kommt noch ein guter Film..wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Paris und allen anderen eine Gute Nacht
Viel Spass beim Gucken
Danke und bonne soirée
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAngelo ist schon wieder weg
Wann steht man denn bei euch so auf? :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin seit 3 auf, Vettel läßt als Weltmeister grüßen
Verrückter
Schönen Tag euch noch
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr 2
das vettel das heimfährt war ja klar aber um 3 deswegen aufstehen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenheimgefahren hat ers ja nicht, wurde nur 3ter und Schumi mal wieder 6ter..Danke Dir auch Welle
wieso denn auch das risiko war raus wenn man nur 1P braucht
dir auch nen schönen Tag Welle
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso denn auch das risiko war raus wenn man nur 1P braucht
Kommentar
Kommentar