Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha jüngling, heute treffen wir uns ja überallsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha jüngling, heute treffen wir uns ja überall
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,schicksaloder pech:ugly: nimms wie du willst:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu liest dich, als ob Du auf Saft bist!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennenne es göttliche fügung:ugly:
nene, geht noch...macht der chatsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennenne es göttliche fügung:ugly:
nene, geht noch...macht der chat
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas haben denn jetzt die farblichen männchen damit zu tun
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch brauch Dich mal zwecks Kreativität im Chat in der Q. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag dich grünschnabel halt...meine nicht immer die heroen, ab und an mag ich auch uns nichtsnutze
ich stehe doch uff der weide rotkäppschesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich mag mich auch und dich ^^wie kann man nichtsnutze nicht mögen? die sind doch am produktivsten von allen:ugly:
jepp, zudem so anonym hier leben auch was hat...so endet man nicht wie amy oder so
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst auch stolz auf mich und dich sein:ugly:
jepp, zudem so anonym hier leben auch was hat...so endet man nicht wie amy oder so
pff,das kommt net vom öffentlichen leben,sondern davon,dass die alle kuhlich sein wollnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjaa,sind ja immerhin immer produktiv auch wenn ich kontrapoduktiv bin,aber das spielt ja keine rollle:ugly:
pff,das kommt net vom öffentlichen leben,sondern davon,dass die alle kuhlich sein wolln
jaja immer diese staffler, die ollen presser die:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja wayne enthält produktiv, also ziemlich schick
jaja immer diese staffler, die ollen presser die:ugly:
presser? das ist um die uhrzeit zu niveavoll für michsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich arbeite daran,dass ich eine neue stufe der kontraproduktivität erschaffe oder ich versuche unproduktiv zu werden das zweite is def einfacher^^
presser? das ist um die uhrzeit zu niveavoll für mich
ach, tiefer kann ich auch nicht mehr sinken, habe mir schon mühe gegeben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, nettes experiment, kannsr ja mal berichten, wie die erfolge und quoten sind
ach, tiefer kann ich auch nicht mehr sinken, habe mir schon mühe gegeben:ugly:
schade,willst wohl nicht untergehn:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das kann ich gerne machen die frage ist,wenn ich unproduktiv werden würde,könnte ich dir dann berichten?:ugly:
schade,willst wohl nicht untergehn:ugly:
ach dachte bin ich schon längst, ne dieses bissl mag ich mir noch wahren...sonst hab i ja nichts mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, dumm schnattern geht doch immer
ach dachte bin ich schon längst, ne dieses bissl mag ich mir noch wahren...sonst hab i ja nichts mehr:ugly:
och,im vergleich zu mir,ist man immer über wasser:ugly: och,es gibt noch säftesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm,ma schaun,wie hoch meine produktivitätsbereitschaft ist:ugly:
och,im vergleich zu mir,ist man immer über wasser:ugly: och,es gibt noch säfte
nuja, kann ich nur bestätigen...die gehören zum alltag, und machen diesen erträglich, also nicht mal der rede wert, einfach ne pflicht ab und an, für die jesundheit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin da ganz optimistisch bei dir:ugly:
nuja, kann ich nur bestätigen...die gehören zum alltag, und machen diesen erträglich, also nicht mal der rede wert, einfach ne pflicht ab und an, für die jesundheit
danke,ich fühle mich toll:ugly::ugly: jopp,ich liebe wain und hopfensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoinsen sandri moin alex
da wacht mer ja im tiefsten kellerloch auf, wenn glück und depression in schönster einigkeit sich solch produktiver unproduktivität hingeben
bin ich glück oder depression:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
bin ich glück oder depression:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenliegt des nich viel zu nah beinander um des festzumachen
wie gehts?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoinsen sandri moin alex
da wacht mer ja im tiefsten kellerloch auf, wenn glück und depression in schönster einigkeit sich solch produktiver unproduktivität hingeben
jaja, alles für die nacht, alles fü den gerd
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
bin ich glück oder depression:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu john
...ganz cleveres kerlchensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentürlich ^^ gegensätze sind immer auf dem engsten raum zu finden ^^
wie gehts?^^
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna was soll ich dazu sagen. wie gehts einem, wenn mer um die zeit grad aufgstanden is, beim kaffee sitzt und dann gleich zum arbeiten muss.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu john
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du mich damals anders kenngelrnt?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso hast du frühschicht oder?^^ als was bist du denn tätig,wenn man so fragen darf?^^
Kommentar
Kommentar