dynamite bei mir eher nicht mehr, bin müde werde wohl früher ins bett gehen...morgen mittag beim zahnarzt antanzen..gute nacht john und all ihr anderen da draußen
ok dann wünsch ich dir schon mal das sie dir gutes zu berichten weiss. hatte eigentlich auch schon auf dein post gewartet um meine verabschiedung nachschieben zu können. aber bist mir wieder zuvor gekommen
gut nacht gerhard.
nur die guten. nein, ich bin wieder zu hause - job done.
ok schön.
na dann wirds wohl etwas kürzer. sind jetzt 3 probe. gestern hat sich noch einer gemeldet der mitmachen will. mal schaun. an der anzahl der seiten siehst ja dass es durchaus recht munter zugeht.
christian ist grad in urlaub (bis mi noch) und angelo und gerhard sind grad etwas auf drogen ( erkältung und zahnvereiterung). :ugly:
jo das wärs so weit in kürze.
na dann wirds wohl etwas kürzer. sind jetzt 3 probe. gestern hat sich noch einer gemeldet der mitmachen will. mal schaun. an der anzahl der seiten siehst ja dass es durchaus recht munter zugeht.
christian ist grad in urlaub (bis mi noch) und angelo und gerhard sind grad etwas auf drogen ( erkältung und zahnvereiterung). :ugly:
jo das wärs so weit in kürze.
hast du nix besseres zu tun? hi urlauber, und kalimari und braten gibst auch?!?
wie nix besseres zu tun i hörte mein Namen und war so freundlich
In der Sonne liegen is ned anstrengend wenn der Wind etwas weht
Die einzige Anstrengung is wenn i Frauchen eincremen muss
Essen gibt's später noch ne gute Stunde Meer dann zurück an Pool :p
Und bei dir alles Roger ?
Kommentar