Zitat von Beeese
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö da muss schon was flüssiges kommen :p
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAls Gastpate Spezialmafiosi Beeesenstiel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast es ja gelesen Angelo hat sein Veto eingelegt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast es ja gelesen Angelo hat sein Veto eingelegt..und Becks mag ich nicht nur mit Weizen kannst mich bestechen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengut nacht jungs.
werd mich mal in ne runde hinhauen bevor ich noch am schreibtisch abroll.
wünsch euch allen noch nen schönen abend.
Beeese, das kommt noch versprochen..mußt nur mal zur Oma fahren
Sare was treibt dich noch raus..bist vor deinen eigenen klavierkünsten geflüchtet
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenKennt ihr Rothaus?? Das ist nen gutes Bier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengn8 john, schlaf noch ein zwei runden und ne ruhige tour heut nacht
Beeese, das kommt noch versprochen..mußt nur mal zur Oma fahren
Sare was treibt dich noch raus..bist vor deinen eigenen klavierkünsten geflüchtet
Habe übrigens ein neues Video, aber das gibs nur für bestimme Personen zu sehen, da ich nur ein paar songideen aufgenommen habe um zu gucken wie manche die finden. Wenn du interessirt bist sag es mir, ich schick dir den Link
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNen leckeres Rothaus is auch was feines...gibts immer im Schwarzwald bei meener Tante :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenne morgen nur 2 stunden schule, da kann ich heute länger aufbleiben
Habe übrigens ein neues Video, aber das gibs nur für bestimme Personen zu sehen, da ich nur ein paar songideen aufgenommen habe um zu gucken wie manche die finden. Wenn du interessirt bist sag es mir, ich schick dir den Link
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa bitte per PN wenn Du willst...Rothaus..schon alleine der Name bäääh
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa bitte per PN wenn Du willst...Rothaus..schon alleine der Name bäääh
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenSag mir dann wie du die "Songs" findest Was trinkt ihr den in Bayern?? Erdinger Weißbier vom Franz?
Beeese, was der Bauer nicht kennt trinkt er auch nicht
So Jungs werde mir die 2. Halbzeit von Schalke ansehen..falls ihr dann nicht mehr on seid..schon mal eine Gute Nacht Freunde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa mach ich, mag am liebsten Schneider Weizen
So Jungs werde mir die 2. Halbzeit von Schalke ansehen..falls ihr dann nicht mehr on seid..schon mal eine Gute Nacht Freunde
HI Sare
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMöpp..Weizentrinker bleibt halt Weizentrinker
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa mach ich, mag am liebsten Schneider Weizen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendes Hoasst Schneider Weisse:p:p
HI Sare
Nabend
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenBist du auch so ein Weizentrinker??
Nabend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenab und an aber i Mag mehrere Sachen äh Weizenarten
Weizen ist aber auch okay muss ich sagen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenImmerhin schon etwas offener als manch anderer Bayer hier
Weizen ist aber auch okay muss ich sagen
sigpic
Kommentar
-
-
Guten abend jungs
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
VIVA LA Familia!!!!
Wir sind kein Clan!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Neue Mitgliederliste sieht wie folgt aus....
La Familia Mitglieder:
Apple-Eater
BaX - Debakel Crew Inc.
Bubazack - FC Hunter
Cicci - Ingolstadt-04
Juddas - As Agragas
Just4FunNeuanfang - Nankatsu All Stars
Knutschile
Mojoe
Neela - 1FC OTTER
Oachkatzal
Pleitegeier - FC GuterHoffnung
Rubi_Rubsen - Dorfhainer SV
SandriKlein
Sarevok - FC Brisbane
TeKk - Die Muschies
Toshimo
Wellenläufer - F.C. Hansa Rostock
Ehrenmitglieder:
Sunny (Gründerpate)
WiZaR_oNe (Gründerpate)
Roger (alias Bullenpower) R.I.P.
Probe-Mafiosis: wir sind immer auf der Suche nach neuen Verrückten (Bewerbungen an mich oder Juddas..bitte teilt uns Euer Alter, Hobbys etc. und bisherigen Werdegang bei fcup mit..DANKE)
Heidfeld - Hagener Feuerteufel
Jaygee - JGE München
Frischie - FR Freiburg
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDer LaFamilia- Trophäenraum
18x Forensau
Sunshine, -Ali-, knutschile,WiZaR_oNe, Pleitegeier, Toshimo, SandriKlein, Sashlik, rubi rubsen, TekK, emtuem, foojeel, FrankFurious, Juddas, Kscboy95, Kakarot080572, Bubazack, Oachkatzal
49 Meisterschaften
10x Härter BSC, 4x SV Essener Kicker, 6x 1.FC Coco, 4x Little Itakka´s, 4x Dorfhainer SV, 5x FC Hunter, 1x FC GuterHoffnung, 1x Sunshine SV, 1x FC Exquisa,1x 1.FC LOK, 2x As Agragas, 10x Ingolstadt 04
20 g!FB- Spezial- Turniere
3x 1.FC Coco, 2x SpVgg Apples, 2x FC Hunter, 1x FC GuterHoffnung, 2x Härter BSC, 3x SV Essener Kicker, 2x Little Itakka´s, 1x Die Foojeels 2007, 1x Hurricane, 1x Dis iratis natus, 1x Dorfhainer SV, 1x Ingolstadt 04
8 Weihnachtsturniere
1x Dorfhainer SV, 1x FC Hunter, 1x Härter BSC, 1x 1.FC Underworld, 1x FC Exquisa, 1x Hottes Horde, 2x Ingolstadt 04
1 Europaliga- Pokale
1x As Agragas
2 Meisterpokale
1x Nankatsu All Stars, 1x 1. FC Zwolle
nur die Schrift vom ersten Beitrag kann man ( also ich aufjeden Fall) leider nicht lesensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender mit den vielen Namen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
schön aufgehaubt habt ihr das
nur die Schrift vom ersten Beitrag kann man ( also ich aufjeden Fall) leider nicht lesen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
schön aufgehaubt habt ihr das
nur die Schrift vom ersten Beitrag kann man ( also ich aufjeden Fall) leider nicht lesen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenaso ja der mit dem bauch
Wer weiss was des heissen soll der kanns auch lesen:p
ich kann immer nur die namen lesen:ugly:
Don Oachi
Angelo und sandrisigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, da hast du wohl recht
ich kann immer nur die namen lesen:ugly:
Don Oachi