Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas 1860
des is doch alles so alt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne deinen post, wo spielt 1860 eig...also außer im stadion?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennoch 2te Liga aber die haben ja jetzt nen geldgeber denke die sind Bald wieder 1st. klassig
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat oachi also mal ne dauerkarte bezahlt:ugly:
Moin Toshimo
Cicci, das mit dem Aufstieg wird noch gefühlte 10 Jahre dauern
So Mädchen und Jungs bin leider weg, das reale Leben ruft leider...wünsch Euch allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin wolfi:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOachi zahlt nie, hat Pressekarte:p:p
Moin Toshimo
So Mädchen und Jungs bin leider weg, das reale Leben ruft leider...wünsch Euch allen einen schönen Tag
:mad:was bist du denn für ein Fan so negativ reden
Bin auch ma weg
und essen
BB
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOachi zahlt nie, hat Pressekarte:p:p
Moin Toshimo
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Dörte...wie ist das Wohlbefinden
und bei dir so?^^
Zitat von cicci Beitrag anzeigentäusch dich mal ned die sind jetzt schon gut dabei und wenns ned klappt dann nächste Saison
:mad:was bist du denn für ein Fan so negativ reden
Bin auch ma weg
und essen
BB
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
och, immer gestört depressiv...staffler halt:ugly:
und bei dir so?^^
verdächtig die schnellen Abgänge
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt wo hier heute wieder die Schule angefangen hat geht es wieder aufwärts
verdächtig die schnellen Abgänge
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wird dat nichts mit den finanzen
Toshimo..hatte Angst wenn ich länger bleibe das dann die Revolte kommt und man mich in den Keller wirft:p
Ansonsten 1. Teil des RL erledigt um 13:30 geh ich den 2. Teil an..pfff diese Hektik:ugly:
..und weg bin ich
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHalliHallo,
danke Gerd für deine PN
Machste gut
auch im sommer läufts du so rum
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhattest du keinen
ich schon :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist Du dir da ganz sicher, schau lieber nach..nicht das da was anderes auch noch verbrannt wurde:ugly::ugly:
und wie alle alten immer am meckern
Na wierder erwacht von dein mittagsschläfchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas isser ja der alte knacker
und wie alle alten immer am meckern
Na wierder erwacht von dein mittagsschläfchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhör mir auf mit meckern und mittagsschlaf:mad::mad:..gerade 1 Stunde mit der Telekom telefoniert, die sollten zum 18.08. meiner Mutter ins Altersheim liefern und von links nach rechts verlegen..bis heute ist da nichts geschehen, das Telefon ist zwar da kann aber nicht genützt werden. Jetzt wollten sie mir ein Märchen erzählen wäre am 25.08. storniert worden, habe aber erst am01.09. nochmals reklamiert gehabt..zum Dank haben sie mich 2x aus der Leitung geworfen:mad::mad::mad:
die verlegen leitungen ,ich glaub du haste ne sicherung defekt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigentelekom liefert doch keine frauen ins altersheim
die verlegen leitungen ,ich glaub du haste ne sicherung defekt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkomm mir wirklich schon so vor, war wohl zulange mit Dir zusammen:p
Es wird wieder
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkomm trink ein schnäpsen mit mir und komm wieder runter .
Es wird wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay machen wir sofort...ui der haut ja mächtig rein mein lieber Herr Gesangsverein
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund wenn du dann ne mannschaft haste trinken wir ne ganze pulle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja dann gewinnen die meinen 2stellig da sie alles doppelt sehen
sonst wird es zu teuer für mich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu sollst trinken nicht deine spieler :mad::mad:
sonst wird es zu teuer für mich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmich saufst erst recht nicht untern tisch, da kommen dich meine spieler billiger:p..hast auch gerade gespeist?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja wienerle und kartoffel salat und später kommt der schnaps
Kommentar
Kommentar