so wieder da, Chilli Burger waren gut:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso wieder da, Chilli Burger waren gut:ugly:
ich bin jetzt auch weg...Hunger:bbounce:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund was hat da so lange gedauert?kann das dein Darm nicht ab oder was
ich bin jetzt auch weg...Hunger:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso wieder da, Chilli Burger waren gut:ugly:
Ciao ciao bis tomorow :p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt gar nicht wie gut die schmeckt:p
Ich esse lieber kartoffelpizza :p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWurde auch zeit das du kommst ,
Ciao ciao bis tomorow :p
Ich esse lieber kartoffelpizza :p:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Leutz,
gibt's Kekse ? :pro:
habt nen schicken fr- morjen ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna, so früh am morgen noch keiner wach, oder etwa alle arbeiten:p
...also doch nen Tauchtrupp schicken..
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna, so früh am morgen noch keiner wach, oder etwa alle arbeiten:p
Hatte Henning mit dir schon gesprochen wegen deinem Acc? :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer Gerdl wird sich wohl doch in der Donau verschwommen haben und die U-Bahn verpasst haben
...also doch nen Tauchtrupp schicken..
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHatte Henning mit dir schon gesprochen wegen deinem Acc? :ugly:
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbist du sicher ob sich das noch lohnt?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHatte Henning mit dir schon gesprochen wegen deinem Acc? :ugly:
Hatte dann im Laptop mal kurz den Lappi den wir mithatten benutzt, allerdings war das internet so langsam das ich nicht weis ob er meine Antwort bekommen hatte
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNicht lang schnacken, einfach dicht machen :ugly:
Haha....ohne Gerdl wirds hier zu ruhig :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenallerdings war das internet so langsam das ich nicht weis ob er meine Antwort bekommen hatte
Huhu Beeese
Schicken Tag euchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe kam nicht an, also hab ich ab un an dein Acc gesittet
Huhu Beeese
Schicken Tag euch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen all Friends
..was'n hier für Aufruhr..Stubenältester vortreten und Meldung machen:ugly:
..aber erstmal den heutigen Aufsatz:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
nach oachi alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
nach oachi alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sare, bei mir ja und Deine Elf lebt noch nachdem sie Ruffy in den Fingern hatte:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennen paar tragen jetzt merkwürdige augenklappen, aber ansonsten ist alles in Ordnung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sind zombies, die kannst nur den haien zum fraß vorwerfen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenauf dem Platz sind sie auch noch okay, haben beängstigende wirkungen, aber sind leider etwas langsam
Sorry Sarevok, muß leider dringend noch mal weg bis 10:45...hoffe Du bist dann noch da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußte ja so kommen, da ruffy mit seinen mannschaften immer als erstes 100km am stück radelt
Sorry Sarevok, muß leider dringend noch mal weg bis 10:45...hoffe Du bist dann noch da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..wieder da
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich jetzt auch. hatte die zeit beim Klavierspielen vergessen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hast jetzt deine erste cd schon eingespielt??..warte immer noch das ich alles kaufen kann
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNoch nicht..Muss jetzt erstmal gucken, bräuchte dafür noch ein paar Songs und jemanden der CDs designen kann:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibts das nicht mehr demos auf kassette/cd und an die radiostationen oder musikvertriebe geschickt?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenweis ich gar nicht. Aber ich finde meine Songs, bis auch einen, auch eher relativ schwach
Kommentar
Kommentar