FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho Mojoe, na alles schick bei dir?
im heimatdorf ist kirmes! und es regnet
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensehe ich doppelt oder hast du einen sprachfehler...
moin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensoweit so gut - allemal.
im heimatdorf ist kirmes! und es regnet
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendes liegt am goldfisch-hirn.. -_-
wer soll sowas haben, ich oder du?:mad:
ich ja wohl nicht, ich kann fliegen.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer soll sowas haben, ich oder du?:mad:
ich ja wohl nicht, ich kann fliegen.:ugly:
nene. ich war gemeint ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensoll auch fliegenfische geben!
nene. ich war gemeint ^^
So, mir reichts, ich wollte mal eben hallo sagen. Und tschösigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenFliegenfische - ist klar. Bist du echt erst 14? Und dann schon Alkohol?
So, mir reichts, ich wollte mal eben hallo sagen. Und tschösigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie ersten "Offiziellen"?
Was macht denn Oachi da in der Liste, er hat ja nichtmal nen Ingame Acc
:p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentach liebe familie, nur mal einen fixen gruss.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonne:pro:
moins ihr lieben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGib mir mal 5 Sterne Herr Juddas :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennun isser weg
Pirat, Du kannst 5 Kokosnüsse auf den Kopf haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennu isser wieder da:p
Pirat, Du kannst 5 Kokosnüsse auf den Kopf haben:ugly:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmeine neue vereinszeitung:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPirat, Du kannst 5 Kokosnüsse auf den Kopf haben:ugly:
@Judda, du brauchst das ja net lesen.. nur klicken (:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... du kannst ja netma 5 sterne vergeben :phast die Schandtat von Henning über mich schon gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... du kannst ja netma 5 sterne vergeben :p
@Judda, du brauchst das ja net lesen.. nur klicken (:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin schon klug gellehast die Schandtat von Henning über mich schon gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie sternen kann ich klicken ich knack lieber die kokosnuss
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=108447
hier Judda, einfach ganz rehcts auf die sterne klicken
oachi, Ja - das hatte mit mir auch gemachtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenoachi, Ja - das hatte mit mir auch gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=108447
hier Judda, einfach ganz rehcts auf die sterne klicken
oachi, Ja - das hatte mit mir auch gemacht
ich seh keine
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengib sie ihm schon, dann sind wir ihn los
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie kokosnuss hab ich schon gegessen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso wie ich Dich kenne samt Palme und Schale und abends haben wir wieder Pups-Alarm im Heim:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie palme brauch sandra zum wedeln
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengib sie ihm schon, dann sind wir ihn losEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hat mir nur nen bösen text da gelassen, und keine sterne gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hat mir nur nen bösen text da gelassen, und keine sterne gegeben
Juddas da komm mal her..wie kannst Du nur...äh zuerst aber was anderes hab da was gehört das so ein Fliegenfänger namens Laurentio oder tino oder so ähnlich in Rente geht ..kennst Du den muß ein ganz schwacher gewesen sein 470 mit 54 Jahren oder so
Edit: hör gerade Enzio Lauwarm heißt er und 480 hat er, also will schon bei der Wahrheit bleiben
Kommentar
-
Kommentar