Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas du ja die farbe rot net wirklich magst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni hob rote haar, feierrote haar sogarsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni hob rote haar, feierrote haar sogar
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHuch, bist du doch ein Roter?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHuch, bist du doch ein Roter?:eek:
Blau ist ein sehr schöner Zustand Juwie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, bin auch in der Kommunistenpartei:ugly:
Blau ist ein sehr schöner Zustand Juwie
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen1860 ist ein toller Verein, das auf jedenfall
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja tief im herzen und voller überzeugung, er kann es nur nicht zeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTja, er ist halt keine 18 mehr, aber auch keine 60.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna siehste, endlich traust Dich die Wahrheit auszusprechen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..war n freud'scher Versprecher:ugly:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann bin ja beruhigt
So ihr Freunde mein, bin mal bis kurz vor'm LS abwesend..gibt auch noch ein reales Leben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas reale Leben dauerte länger, sorry
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenna Gerd hast das schöne wetter heute genoßen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBuon Giorno La Familia und sonstige Erdenbürger
..und wieder kritzelte ein Schüler folgendes in seinen Aufsatz:
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat
Moin Oachi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas muss dann aber schon mindestens 50 Jahre her sein, oder?
Moin Oachi.
..dann müßte die Spielberechnung schon 100 Jahre alt sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Henning
..dann müßte die Spielberechnung schon 100 Jahre alt sein:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas hat das denn damit zu tun? Du stehst doch mit deiner kreisrunden Thrombose in einem Quadrat oder so.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..was dümmeres fiel mir eben vorher nicht ein..aber ich bin schon ein paarmal in einem Kreis angeeckt, hatte aber definitly nix mit Thromose zu tun:ugly:
Kennst du den?
Der Papst ist auf Dienstreise und langweilt sich. Er überredet den Fahrer, Plätze zu tauschen und ihn mal fahren zu lassen. Und gibt gleich Vollgas und wird von den Bullen angehalten.
Der Polizist guckt ins Auto, stutzt, geht zum Streifenwagen, fragt in der Zentrale per Funk nach.
"Ich hab da nen VIP angehalten, was soll ich machen" Die Antwort:"Wer ist es denn?"
"Keine Ahnung, aber muss wichtig sein - der Papst ist sein Chauffeur"sigpic
Kommentar
-
..hast gemerkt habe gerade auch eine Stlblüte fabriziert, mit "b" würde es quasi mit Stützstrumpf sein..habe gestern einen netten Witz gehört:
Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch geht.
"Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
Der Polizist sagt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"
"Meine Ehefrau", antwortet der Angehaltene
:ugly: erinnert mich iwie an meine Frau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hast gemerkt habe gerade auch eine Stlblüte fabriziert, mit "b" würde es quasi mit Stützstrumpf sein..habe gestern einen netten Witz gehört:
Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch geht.
"Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
Der Polizist sagt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"
"Meine Ehefrau", antwortet der Angehaltene
:ugly: erinnert mich iwie an meine Frau :ugly:
"Wie viele Zigaretten hast du dir heute wohl angezündet?"
"nur eine"... stimmt sogar.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen"Wie viele Zigaretten hast du dir heute wohl angezündet?"
"nur eine"... stimmt sogar.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKettenraucher..das Problem hatte ich nicht, da wir beide geraucht habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, bis jetzt habe ich heute wirklich erst eine Zigarette geraucht.:p Aber es wird mal Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..dann tu Dir keinen Zwang an, hier darf man noch rauchen
Aber ich rauche weder im Auto, noch zu Hause oder auf Arbeit. Ich beschmutze doch noch mein eigenes Nest.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas kommt auch noch. Mit sonner Cam am Computer, und dann Rauchverbot...
Aber ich rauche weder im Auto, noch zu Hause oder auf Arbeit.
Kommentar
Kommentar