Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbye bye
ach un bye henning
Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
Gruss an alle, und tschö
PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 03.08.2011, 13:44.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOb und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
Gruss an alle, und tschö
PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.
Teile deine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTeile deine Meinung.
Nein, es gehört sich so - ich habe mich im Tonfall vergriffen, den Betreiber angegriffen, und das war verkehrt. Inhaltlich stehe ich dazu, die Art und Weise war Käse. Dafür entschuldige ich mich, und meine Sperre war ok. Allerdings hatte ich die Äußerung selbst (!) gelöscht, und wurde trotzdem gesperrt. Aber ok.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSchanke dön.
Nein, es gehört sich so - ich habe mich im Tonfall vergriffen, den Betreiber angegriffen, und das war verkehrt. Inhaltlich stehe ich dazu, die Art und Weise war Käse. Dafür entschuldige ich mich, und meine Sperre war ok. Allerdings hatte ich die Äußerung selbst (!) gelöscht, und wurde trotzdem gesperrt. Aber ok.
jedoch war es damals ne schöne angenehme Stimmung hier, mittlerweile sind hier zu viele kleine Kiddies, die meinen , die wären die "Obermacker" damit sprech ich auch nicht alle an, aber schon einige.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWarum ist hier oft die rede von kleinen Kindern?
Ich kenne hier sehr viele User,die U18 sind und bestimmt sinnvollere Beiträge bringen als ältere User
Ich finde es eher komisch,dass die Leute hier vom aufrütteln des Forums reden.
Das prauchen wir hier nicht
Fakt ist nunmal,dass das Niveau heir immer weirter runtergeht,allerdings jetzt nicht so dramatisch wie ihr hier alle schreibt^^
Angeblich haben wir 35.000 Mitglieder,aber waru, hab ich das Gefühl,dass nur 30-50 Leute bei den V&W mitschreiben?Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlso ich muss leider ganz nüchtern Sagen das ich vom Gefühl her, das Niveau sich im Forum auf einen gleichbleibenden Stand hält, es gibt einige User die sich nicht im Griff haben und mit Sarkasmus nicht umgehen können und dann beleidigend werden, dies war aber auch schon vor 2 Jahren so!!!
Es ist traurig aber war, nur wie sagt man so schön, Schwarze Schafe gibt es überall!!
also ich seh das nicht so extrem wie Ihr, oder ich bekomm einfach weniger mit, kann ja auch sein. Falls das der Fall sein sollte kann ich aus erfahrungen Sprechen das eine kleine Sperre (7 Tage) Wunder bewirken kann!!!
Ich zum Beispiel hab aus meinen Fehler gelernt!!!
Ich hatte vor ca. 1 1/2 jahren auchmal ein Vorfall wo ich mich in einer Situation befand wo ich Rot gesehen hab, ich habe allerdings keine angegriffe auf User gemacht sondern Fremdwerbung veröffentlicht!!!
Ich hab meine Gerechte Starfe Kassiert und seitdem hab ich eingesehen das man sachen auch rühig klären kann!!! bzw erstmal abwartet was da kommt!!!
Ich erzähle das hier weil ich lesen musste das manche User nur per PN gewahnt werden!!! und das soll helfen, ganz ehrlich... für den Augenblick vielleicht aber wenn wieder sone situation kommt machen sie es wieder, zumindestens 6 von 10 !!!
Warum greift man da also nicht schon härter durch???
Das würde vielleicht auch ein gewissen effekt auf andere Streithammel haben???
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenForum hat sich doch schon verschlechtert.. verschlechtert nicht direkt,
jedoch war es damals ne schöne angenehme Stimmung hier, mittlerweile sind hier zu viele kleine Kiddies, die meinen , die wären die "Obermacker" damit sprech ich auch nicht alle an, aber schon einige.sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen17 :-p
Hihihihi. So, ich bin mal wieder weg. Ich habe jetzt einen Nostalgie- Flash und fahre need for speed porsche.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHihihihi. So, ich bin mal wieder weg. Ich habe jetzt einen Nostalgie- Flash und fahre need for speed porsche.
Bis dann Emskopp!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjetzt hast du mich aber verwirrt:ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOb und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
Gruss an alle, und tschö
Kommentar
-
Gruss an alle, und tschö
PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar.
Bis dann Emskopp!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na wieder munter aus dem urlaub zurück, alter mann
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBravo du spricht mir aus der seelesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
Frechdachs.
nen schicken abend, tach und morjen...wer auch immer hier noch liest
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu kannst nett sein:eek::ugly:
nen schicken abend, tach und morjen...wer auch immer hier noch liest
Stehst du auf so kleine Schimpf-Kosenamen, du süsse Sau?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu bist ja kein Mod mehr, warum also soll ich dich beleidigen?:ugly:
Stehst du auf so kleine Schimpf-Kosenamen, du süsse Sau?
von dir immer meen kleener lieblingsknuffelhenning
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOh mann, ich kann nicht schlafen.
Erstens ist es hier zu warm, und im Wohnzimmer ist es zwar kühl, aber der Hund haut Klamotten raus... ich schwöre, würde alle Landwirte gleichzeitig ihre Güllegruben aufmachen, es wäre nicht halb so schlimm. Mistvieh.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenempfehle einen kaffee und wachbleiben...klappt eig. ...oki also in meinem alter:ugly:
:ugly:
Das ist der Übeltäter.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenübeltäter? dat süße ding schläft....bist du sensibel...wechseljahre?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas macht es ja so heimtückisch. Er schläft und terrorisiert mich trotzdem noch. Am Schnarchen ist er auch noch, zwischendurch wacht er auf, macht einen Nasenreset mit anschließendem Nasenneustart und leckt sich erstmal minutenlang die Pfoten, vermutlich deprimiert weil diese Rasse aus anatomischen Gründen nicht in der Lage ist, sich woanders zu lecken.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfind es niedlich du schaffst es also...respekt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfind es niedlich du schaffst es also...respekt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenohne probleme... und ich bin vollkommen ungelenkig.:ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenUnd ja, der Hund ist niedlich. Eine französiche Bulldogge, von Geburt an taub, total eigensinnig, absolut lieb. Heisst Poco, obwohl das egal ist - er hört ja nicht drauf.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
why nicht henning:ugly:
Und du, warum gammelst du hier noch rum?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHäh? Ich bin nicht taub. Ansonten ja, gewisse Parallelen... stimmt.:ugly:
Und du, warum gammelst du hier noch rum?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAso konnte ich nicht wissen:ugly: kämpfe gerade mit meinen selbstzweifeln, lerne... und mache den chat unsicher...muha...total multitaskingfähigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhm. mit dem lernen aber nicht übertreiben... biste so eine nachteule? weil ab einem bestimmten punkt beschummelt man sich ja selber.
naja nicht übertreiben ist jut, wenn prüfungszeit ist:ugly:
Kommentar
Kommentar