wird dir in dieser Welt wohl kaum gelingen:ugly::p
viel Glück dabai
guta nacht
doch wenn man mit der zeit verblödet wird die welt umso schöner, mag es hier nicht öffentlich weiter erörtern
melde mich dann in einem jahr glücklich zurück:ugly:
wobei wenn ich mir die Ergebnisse anschaue ist er nicht so dolle.
und nadu vertritt uns jetzt bei der Award-Jury
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wobei wenn ich mir die Ergebnisse anschaue ist er nicht so dolle.
und nadu vertritt uns jetzt bei der Award-Jury
nabend buba...so schlecht ist der Abend gar nicht...gut im Pokal bin ich ausgeschieden,aber in der Liga habe ich mir die Möglichkeit offen gehalten den Titel erst am letzten Spieltag zu verspielen:bbounce:
habe ihm ne PN geschickt,er sagt ich soll naund fragen:ugly:
nabend buba...so schlecht ist der Abend gar nicht...gut im Pokal bin ich ausgeschieden,aber in der Liga habe ich mir die Möglichkeit offen gehalten den Titel erst am letzten Spieltag zu verspielen:bbounce:
habe ihm ne PN geschickt,er sagt ich soll naund fragen:ugly:
Dann drücken wir eben dort die Daumen.
Eines meiner Ligaspitzenspiele findet ebenfalls am letzten Spieltag statt aber vermutlich ist die Saison schon vorher entschieden :ugly:
naund ist bestimmt der Bruder von naalso
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Dann drücken wir eben dort die Daumen.
Eines meiner Ligaspitzenspiele findet ebenfalls am letzten Spieltag statt aber vermutlich ist die Saison schon vorher entschieden :ugly:
naund ist bestimmt der Bruder von naalso
das Spitzenspiel ist schon am vorletzten...aber ich brauche kein Spitzenspiel um den Titel zu verlieren wie man ja schon gesehen hat:ugly:...mein Ziel ist eh nicht der Titel..ich will die 7700 voll haben...aber das wird verdammt knapp
Kommentar